Mindjack: Totale Gedankenkontrolle auf der gc

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mindjack: Totale Gedankenkontrolle auf der gc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mindjack: Totale Gedankenkontrolle auf der gc
 
Ich nehme mal an, es gibt Beschränkung was das übernehmen anbelangt. Sonst könnte man ja jederzeit, wen man kurz vorm abkratzen ist, schnell in einen anderen Charakter schlüpfen.
 
@Garfield:
Genau das ist ja so gewollt.... Bevor man abkratzt schlüpft man in einen anderen Körper, so dass der Partner einen heilen kann.
 
Wieder ein interessant aussehendes Game welches ich wohl nie zu Gesicht bekommen werde :)
 
Sieht sehr bunt und nach Action aus = Interessant :-) Ich würde es mir mal ausleihen wenn es einen Offline-Koop geben würde, aber kaufen steht außer Frage, so interessant finde ich das Spiel derzeit auch wieder nicht.
 
Zurück