Front Mission Evolved: Mech-Action nochmals verschoben

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Mech-Action nochmals verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Mech-Action nochmals verschoben
 
-_- Hm... *grummel* Front Mission Evoleved bin ich gerade am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren. Bin bitteböse angefressen was Square Enix angeht. Heute habe ich die Vollversion von Kane & Lynch 2 gespielt. Viele haben sich ja schon beschwert von wegen nur 3 Stunden Story, ich hab 6 gebraucht aber... es gibt nich mal ein echtes Ende. In der Story sind Logik Löcher und teils ekelhaft perverse Szenen. Die Trailer haben das Spiel ganz anders rüber gebracht als es ist. Es is der letzte Dreck um genau zu sein. Bin schwer enttäuscht und mistraue jetzt deswegen auch diesem Spiel.
 
@Ronma:
Von Gamezone hat Kane & Lynch 2 immerhin 8 Punkte (= "gut") bekommen. Aber ich warte mit dem Kauf wohl auch noch etwas ab. ;)
 
Subjektiv betrachtet gebe ich 1 Punkt oder 2 für die Sprecher, objektiv darf so ein Mist normal aber nich über 6 Punkte kommen. Du hast 10 Level und machst ohne einen einzigen Story Höhepunkt immer nur das selbe.

Schlimm is... meistens biste mit einfach durchrennen statt ballern sogar besser dran. Das is einfach keine Square Enix Qualität, solche Spiele bringt normalerweise SEGA. Wenn Front Mission Evolved auch so 0815 wird, war´s das mit Square Enix für mich.
 
Nur zwei Punkte für die Sprecher? Die (deutsche) Synchro war doch im Vorgänger echt super. Du scheinst ja sehr unzufrieden mit dem Titel zu sein. Nun gut, werde einen Kauf nochmals überdenken. Notfalls warte ich, bis der Titel deutlich im Preis gefallen ist. 10 € oder so.
 
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? "Kane & Lynch 2" ist von IO Interactive, nicht von Squeenix. Wird eben von Square Eidos verlegt.

Und die "ekelhaft perversen" Szenen wurden im Voraus zur Genüge angekündigt. IO haben lautstark bekannt gemacht, die brutalste Spieleerfahrung der letzten Jahre produzieren zu wollen und genau das ist ihnen offenbar auch gelungen, wenngleich man über die Intention freilich streiten kann.
 
@ Evil Wraith

Ich möchte deine Frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat, gerne beantworten. Nun lassen wir mal die Gewaltszenen außen vor. Konzentrieren wir uns nur auf das Spiel. Das Spiel is nach 10 leveln, in denen man wirklich nur von A nach B ballert, in knappen 3 bis 4 Stunden zu ende. Die Story hat gar kein Ende, es laufen sofort die Credits und die KI is an vielen Stellen im Game unterirdisch. Grafisch darf man gegen den gewollten Hobbyfilmer Stil ja nix sagen, aber dennoch glänzen die Charaktere alle unrealisch plastisch. 50 bis 60 verschenkte Euro also.

In Bezug auf "Front Mission Evolved" will ich damit sagen, das ich den Name Square Enix für mich immer mit "Qualität" gleichgesetzt habe, sprich ich bin es gewohnt das Square Enix gute Spiele "published" und kaufe daher aus Vertraun zum Publisher manche Spiele. Nun entspricht Kane & Lynch 2 in seiner dahin geklatschten 0815 Form überhaupt nich mehr dem Standard von Square Enix als Publisher.

Ich will dir damit sagen: Sollte Front Mission Evolved Qualitätsmäßig genauso abfallen wares gaarantiert das lezte mal das ich Vertrauen in den Publisher habe. Also ich meine deswegen haben die die beiden Sachen schon was miteinander zu tun, weil es ein und der selbe Publisher is, der den bisher guten Name dafür hergibt oder?

Schon wieder nen Roman geschrieben.^^ Sorry Leute :-D
 
Square Enix hat zwar Eidos aufgekauft, aber ich glaube kaum, dass sich in der Personalebene viel getan hat - sprich, da sitzen immer noch die selben Lumpen von Eidos drin ;) .
 
Zurück