Black Mirror 3: Terminverschiebung, Bilder und neue Website

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mirror 3: Terminverschiebung, Bilder und neue Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mirror 3: Terminverschiebung, Bilder und neue Website
 
Hab von der Story bisher nix gelesen - umso skeptischer bin ich bei dem, was hier steht. Vielleicht müsste man da mal etwas frischeren Wind reinbringen, was sowohl den Charakter (eventuell mal weiblich?) als auch das dauernde Aufwärmen der Kulissen betrifft.
 
@Matt1980:
Verstehe nicht ganz, was Du meinst. Warum neue Kulissen? Was wäre Black Mirror ohne (Grusel-)Schloß?
 
Ich finde es sehr interessant, warte aber noch auf eine Trilogie-Box-Version zum Budget Preis!
 
Teil 1 gibt`s doch schon längst für 5-10 € (Neu) und Teil 2 ist auch schon deutlich im Preis gefallen.
 
skip_divided hat folgendes geschrieben:

Das ist aber sehr schade! Hab mich schon so auf den November Release gefreut!


Dafür erscheint in diesem Jahr aber noch Gray Matter. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Matt1980:

Verstehe nicht ganz, was Du meinst. Warum neue Kulissen? Was wäre Black Mirror ohne (Grusel-)Schloß?

+++++++++++++

Natürlich gehört das Schloss dazu, aber dieses Recycling der Umgebung drumherum geht mir mit der Zeit auf den Nerv. Ich will jetzt nicht wieder in genau den gleichen Kulissen (etwa Dörfern) rumlaufen. Da das Schloss abgebrannt ist, dürfte es ja recht interessant werden, dort rumzulaufen und vielleicht das ein oder andere Geheimnis aufzudecken. Aber man kann da storymässig sicher was machen, um ein Dauerrecycling zu vermeiden.
 
@Matt1980:
Black Mirror geht bekanntlich schon in die dritte Runde. Es ist ganz normal, dass der Putz langsam bröckelt bzw. sich das Game szenarisch irgendwie nur noch im Kreis dreht. Auch deshalb halten sich meine Erwartungen in Grenzen. Gray Matter, das im Oktober starten soll, sehe ich jedenfalls mit weitaus größerer Spannung entgegen.
 
Ich denke trotzdem, dass man noch zusätzliche unheimliche Orte in das Spiel einbauen kann, auch wenn es der dritte Teil ist. Aber dann könnte man eben wohl den neuen Teil auch jetzt noch nicht raushauen und müsste wieder etwas mehr Entwicklungszeit investieren.

Was "Gray Matter" betrifft, so hab ich das auch im Auge. Als ich jetzt aber von angeblichen vorhandenen, "magischen" Fähigkeiten in dem Spiel gelesen hab (die auch noch schwach inszeniert sein sollen), hab ich inzwischen schon etwas Bedenken...
 
Hab mir jetzt Black Mirror 1 und 2 gekauft, und für beide zusammen 16 Euro bezahlt. Beim 3 Teil werde ich wohl ebenfalls mit dem kauf warten, bis dieser im Preis gesenkt wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hab mir jetzt Black Mirror 1 und 2 gekauft, und für beide zusammen 16 Euro bezahlt.



Gute Entscheidung! ;)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Was "Gray Matter" betrifft, so hab ich das auch im Auge. Als ich jetzt aber von angeblichen vorhandenen, "magischen" Fähigkeiten in dem Spiel gelesen hab (die auch noch schwach inszeniert sein sollen), hab ich inzwischen schon etwas Bedenken...


Bin bei Zaubereien bzw. Hokuspokus-Einlagen auch immer etwas skeptisch. Trotzdem: Die für Gray Matter verantwortliche Spieleentwicklerin Jane J. ist Garant für gute Adventures.
 
Zurück