PlayStation Move: Shooter-Bundle angekündigt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: Shooter-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: Shooter-Bundle angekündigt
 
Ich finde zwar das der Shooteraufsatz für Move die ganze Sache noch hässlicher aussehen lässt, aber wenn sichs dafür nicht so schlecht spielt wie ähnliche Games auf der Wii wäre ich schon begeistert.

Hoffentlich erscheint das Pack auch bei uns, da würde ich nämlich lieber zu diesem greifen als Dem was hierzulande schon angeboten wird.
 
Jep, also das schaut nach einem Bundle für mich aus :)
Da ich Time Crisis sowieso schon immer sehr mochte (hauptsächlich aus Arcade-Hallen).

Jetzt sollte nurnoch der Preis stimmen..
Dann werd ich mir Move wohl doch gleich zu Release gönnen :)
 
Juhu! Endlich Shooter für PS360! Dachte schon es kommen nie welche raus *muha*.

Kinect und Move werden sowas von Floppen, das glaubt keiner. Sony und MS können schon froh sein, wenn jeder 10. PS360 User sich so ein Eye-Toy 1.5 kauft, bzw. einen Wii Abklatsch anstatt der Wii zulegt.

MfG
 
Zurück