All Points Bulletin: Entwickler ist pleite

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu All Points Bulletin: Entwickler ist pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Points Bulletin: Entwickler ist pleite
 
Das hat man nun davon, wen man den Mund viel zu voll nimmt, und ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft. Finde es zwar schade um die Angestellten, jedoch ist man an der Situation alles andere als unschuldig.
 
selber schuld. diese affen von entwickler haben bis zum releasetag das game überhyped, damit es verkauft wird und kunden abgezockt werden, obwohl sie wussten, dass sie ein crap-game entwickelt hatten. wer die spieler verarschen will, dem geschieht sowas mit recht. schließlich bekommen wir (die spieler) das geld nicht geschenkt, wir arbeiten auch für unser geld. find ich gut, dass dieses studio zu macht.

mfg
 
Eija... wenn man in Zeiten, wo die ganzen westlichen Firmen ständig einen Shooter nach dem anderen entwickeln, einer Shotter entwickelt, der dich 1. nich auf deutsch gesagt: aus dem Sessel bombt und 2. Fehler ohne Ende hat, is das die absolut logische Konsequenz!

Der westliche Markt wird sowieso immer eintöniger. Was bin ich z.b. glücklich für die Überbrückungsphasen bei der PS3 (bis mal wieder was gescheites wie Kane & Lynch 2 UK Version die Tage erscheint, seit Platin für Trinity Universe benutzt nur Töchterchen meine PS3 oder wir schauen Filme drauf) das Spiel Fantasy Golf Pangya für die PSP zu haben, wo sich Ntreev Soft nie getraut hat eine deutsche oder EU Version zu bringen.

Will sowieso immer mehr japanische Spiele für PS3 und PSP spielen weil mich dieses Einheits Gedönse von X Millionen Shootern und Co der westlichen Entwickler einfach nur noch abnervt. Als Japan Version gibt´s z.b. noch viele geile PSP Spiele. Seit 2 Monaten pauke ich nun wie ´ne blöde in jeder freien Minute Japanisch, aber die Schriftzeichen richtig zu lesen macht mir mit meinen 31 Jahren schwer zu schaffen ;-(

Darum bin ich mehr als dankbar das es noch Firmen wie Square Enix gibt die hier "Nier" veröffentlichten oder NISA mit ihren tollen "Trinity Universe" und ganz besondders stolz bin ich wie gesagt auf mein PSP Pangya als US Import.

Wenn ich gerade so hinter mich ins Spieleregal schaue habe ich eigentlich nur RDR und WM 2010 von westlichen Entwicklern. Langsam aber sicher müsen die doch mal merken, das es viel zu eintönig wird mit Shootern etc.
 
Hätten sie mal besser den "Crackdown"-Nachfolger selbst entwickelt, davon hätten sie mehr gehabt.
 
Vielleicht hätte Microsoft Realtime Worlds übernehmen sollen. Dadurch hätte der Konzern ein hauseigenes Studio gehabt, bei dem die Crackdown-Lizenz in guten Händen gewesen wäre.
 
2 Probleme:
1.Crappy Game
2.Mit Bezahlfunktion

Wenn es nur ein Crappy Game wäre mit Singleplayer und kostenlosem Multiplayer hätte ich es mir bestimmt irgendwann gekauft.
 
Zurück