Fable 3: Neue Screens & Covershots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Neue Screens & Covershots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Neue Screens & Covershots
 
Je mehr ich sehe, desto mehr interessiert es mich mittlerweile. Wenn ich mit ME2 wieder durch bin werde ich wohl nochmal einen Anlauf in Fable 2 starten.
 
Das is ja auch der Sinn von Werbung ;D

Joa, denke F3 wird wieder n gutes Game, hoffentlich mit einer längeren Spieldauer.
 
Mir ist ein höherer Schwierigkeitsgrad und eine gute Story wichtiger.
 
Ich war ein riesiger Fan von Teil 1, Teil 2 hat mich v.a. technisch enttäuscht. Grafisch eher mittelmäßig, haben v.a. die ewigen Ladepausen altbacken gewirkt. Auch das Setting hat mir nicht mehr so gut gefallen...

Ich bin trotzdem mal gespannt auf Teil 3...
 
Zurück