Dragon Age 2: EA nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: EA nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: EA nennt genauen Termin
 
Der Trailer war klasse, aber mit dem Spiel hat das nicht viel zu tun.
Schon den ersten Teil empfand ich als Blender, da das Gameplay den Vorschusslorbeeren nicht standhalten konnte.
 
Schade dass man im 2ten nur einen Charakter hat.
Find ich etwas sehr eingeschraenkt, grade die verschiendenen Reaktionen im ersten auf die verschiedenen Rassen fand ich gut.
Wollen wir mal hoffen dass es kein ME 2 im Mittelalterstil wird....
 
Schon so früh kommt das raus? Alle Achtung, wenn man bedenkt dass sie für DA1 5 Jahre oder so dran waren. 2011 wird das Gaming Jahr schlechthin! Deus Ex 3, DA2, Portal2, Crysis2, ... und ner Menge anderer die mir grad nich einfallen ;)
 
ShiYanLu
Du meinst wohl, das man nur noch 1 Rasse spielen kann ;)


Mit Dragon Age 2 und Crysis 2 wurden bereits 2 Titel für März 2011 angekündigt, die mich interessieren. Ich befürchte das wird wieder ein teures Frühjahr.
 
Der Debüt-Trailer war nicht schlecht. Aber mir wäre es dennoch lieber gewesen, wenn BioWare ein paar aussagekräftige Spielszenen präsentiert hätte. So weiß ich leider noch immer nicht wirklich, was ich von Dragon Age 2 halten soll.
 
märz 2011 - hammer monat. crysis 2 und dragon age 2 sind schon gekauft. der neue dragon age 2 trailer ist ja echt genial, ich hoffe aber, dass die grafik-engine um einges besser wird. spieltechnisch habe ich keine sorgen, obwohl ich befürchte, dass es mehr action anstelle rpg gibt, sowie bei mass effect 2. das soll nichts schlimmes bedeuten, denn bioware hält sicherlich die balance zwischen action und rpg in bester mitte.

mfg
 
@fertigo: Schon als Dragon Age 2 angekündigt wurde hieß es, dass man Teil 2 im Frühjahr 2011 veröffentlichen wird.

Der Trailer war nett, allerdings hat er nichts vom Spiel selbst gezeigt und ich bin immer noch mehr als skeptisch was den neuen optischen Stil angeht. -.-
 
Ist für Dragon Age 1 eigentlich mittlerweile eine Game of the Year Edition oder was vergleichbares angekündigt worden?

Also Spiel inkl. aller Add Ons?

Weiß dazu wer was genaueres?
 
Fokus auf einen Helden find ich gut. Aber wird nur als Kauf in Erwägung gezogen, wenn die die Performance diesmal hinbekommen. DA war auf Konsolen ja eine Ruckelorgie. Finds aber erstaunlich wie flott die die Fortsetzung hinbekommen.
 
Also ich habe Dragon Age auf Xbox 360 zweimal durchgespielt, ich kann mich nicht erinnern dass das eine Ruckelorgie gewesen sein soll. oO Vielleicht hab ich aber auch eine besondere Version? xD
 
Toastman
Da die Fortsetzung dieses mal von Anfang an für alle 3 Systeme entwickelt wird, und nicht wie beim Vorgänger, erst sehr spät in der Entwicklung mit den Konsolenversionen begonnen wird, dürfte die Fortsetzung auf Konsolen dieses mal etwas besser wegkommen.


PS: Ich hab bei der XBOX 360 Version ebenfalls kein Ruckeln festgestellt.
 
EA sollen ihre schmierigen Finger aus den Bioware-Entwicklungen raushalten. Wir brauchen kein Action-Dragon-Age, dass mal eben in 2 Jahren rausgepumpt wird inkl. Testing.

DA 1 war das erste geile Hardcore-RPG seit ewigen Jahren, DA 2 soll ein würdiger Nachfolger werden.
 
Zurück