Medal of Honor: Wird realistischer als Modern Warfare 2

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Wird realistischer als Modern Warfare 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Wird realistischer als Modern Warfare 2
 
Bei CoD hat man doch auch nur maximal 2 Waffen und begrenzte Muni, oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Ausserdem sind realistische Waffensounds nicht zwangsläufig besser... ;-)
 
also in sachen sound ist battlefield bad company 2 momentan meine nummer eins, da konnte die beta von moh nicht mithalten.
 
Ich werde es mir nicht holen die beta war verdammt scheisse finde ich .. Man kann die Leute viel zu leicht töten da die Waffen kaum rückstoß haben realistisch?
 
So siehts aus die beta war mega schlecht. Aber denke das der singelplayer von MoH ganz gut wird... aber MP kannste es sowas von vergessen
 
Himmel als ob solche seichten Ballerspielchen wie Cod oder MoH auch nur ansatzweise realistisch wären.
 
ich mag realismus in shootern, aber call of duty ist mir einfach zu sehr arcade, ich hab früher gern Rainbow Six - Ravenshield gespielt, zu einer zeit als konsolen die rainbow six serie noch nicht versaut hatten ^^
aber das war nen guter realistischer shooter, wo man eben im team relativ ruhig vorgeht, immer deckung suchen, gegenseitig schützen, aber sowas gibts heut nicht mehr. heute spawnt man, rennt los versucht so viel wie möglich zu killen bevor man wieder stirbt, steht 5 sec später wieder auf und es geht von vorn los
 
Keine Ahnung was an der Beta schlecht gewesen sein soll?Denn es war eine Beta,da ist der Netcode halt noch nicht der Beste.Ohne dich jetzt zu kennen unterstelle ich dir,dass du dich nicht wirklich mit der Beta befasst hast.Entweder garnicht gezockt oder maximal eine Stunde.Wenn das so ist,kann man eine Beta nicht beurteilen.Jedenfalls fand ich die Beta gut und gebe dem Game mehr als eine Chance.Die Grafik wird gut,der Sound war in der Beta schon um Welten besser als bei CoD oder BF und es gibt für jeden den passenden Modi.CoD-Spieler werden wohl eher Team-Assult oder ähnliches zocken,und BF-Liebhaber wie ich dann Mission.Denn in meinen Augen geht es nicht schlechter als die MW2-MP-Beta!
 
Man sollte nicht vergessen, das es sich nur um eine Beta handelte, und nicht um die bereits fetige Version. Bis zum Release kann sich noch einiges ändern. Zumal die Eindrücke/Meinungen der Spieler die an der Beta teilgenommen haben, in das finale Produkt miteinfließen.
 
Nestor980 hat folgendes geschrieben:

Bei CoD hat man doch auch nur maximal 2 Waffen und begrenzte Muni, oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Ausserdem sind realistische Waffensounds nicht zwangsläufig besser... ;-)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nein da hast Du absolut nichts falsch mitgekriegt!
 
RealistischER als CoD... Na ja, lege ich keinen Wert drauf. Schau´n wir mal wie ´realistisch´ das Game wirklich daher kommt. Was die Beta betrifft: Ich fand es total lame. Hat sich gespielt wie Bad Company 2 in TOTAL schlecht weil versucht wurde sich an der Spielgeschwindigkeit eines MW2 zu orientieren. Nicht meine Tasse Bier. Das mit den zerstörbaren Umgebungen ist mir ja echt egal, aber auch sonst hat mich da nichts vom Hocker gehauen. Kaufen und zocken werde ich es dennoch in der Final Version, vielleicht lasse ich mich eines besseren belehren....
 
Was für quatsch , es gibt kein shooter der realistisch ist , in jedem shooter spiel gibts probleme und unrealistische situatioen weil es eben auch nur ein SPIEL ist und nicht echt . Erlich gesagt bin ich froh drüber das ein shooter etwas unrealistisch is , wo währe der spielspass wen man wie in echt agieren muss . Ich will virtuelle figuren killen und das mit etwas styl und spass , und nicht einfach linear , deckung zu deckung campen schiesen und das wars .

Deswegen ist Cod eben der beste shooter auch , bei Cod kann man so viel machen , da gibts nicht nur ne waffe und dan rumlaufen und ballern fertig. Cod hat genug kreative fetures deswegen ist Cod auch so berühmt und einfach hammer es macht eben spass ,wen man soviel anstellen kann , und ich finde das cod im gesamtpacket genug realismus bietet , allein die grafik bietet realismus pur wen man sich die waffen ansieht. Da sehn die waffen in BF oder MOH wie kindergarten aus erlich gesagt , BF ist realistischer weil die umgebung zerstörbar ist und es panzer usw gibt was andere lieben und andere wieder hassen , erlich gesagt nehme ich die zerstörbare umgebung garnicht wahr weil ich zusehr damit beschäftigt bin auf gegner zu achten . Und der sound hmmm also bei BF hört sich es gut an bei cod auch weil da werden echte waffen sound benutzt , MOH geht , also die beta war in ordnung aber grafisch naja es ruckelt , aber mal sehn wie es wird . Ob es realistischer wird als cod intressiert mich sowieso nicht , für mich bietet cod genug realismus , und an dem game kommt sowieso kein shooter an , Black ops wird sowieso wieder der grösste highliht dieses jahres, MOH ist ne gute abwechslung bis zu cod 7 für mich .
 
Da wird wohl Realismus mit Atmosphäre verwechselt. Wenn ich realistische Shooter spielen will, dann Titel wie Operation Flashpoint (Teil 1) oder Armed Assault (gepatchte Version) und keine Ego-Shooter wie CoD oder MoH, wo nur geballert wird und der taktische Anspruch auf der Strecke bleibt.
 
Realismus ist mir nur in Simulationen wichtig, ansonsten zählt nur der Spielspaß, also sch.... drauf.
 
Zurück