Dragon Age: Origins: Ist eine Ultimate Edition im Anmarsch?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Ist eine Ultimate Edition im Anmarsch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Ist eine Ultimate Edition im Anmarsch?
 
Fairer preis, das Hauptspiel alleine bietet ja für die Hauptstory schon ca. 60 Stunden Spielspass wenn man Nebenquests nicht groß beachtet.... mit den ganzen Addons bekommt man für den Preis wirklich nen Klasse Umfang... also Aufm PC ist das Teil wirklich gelungen, über die Konsolenversion kann ich mir kein Urteil bilden..
 
Jo, der Preis an sich ist schon fair. Hätt ich gewusst dass genau 1 Jahr später eine *vollständige* Edition herauskommt hätt ichs niemals bei Release gekauft. Und nein, eine Version ist nicht vollständig wenn man während dem Spielen die Meldung kriegt: "Für die Festung der Grauen Wächter muss du erst DLC holen"

Aber was reg ich mich auf, bin ja selber naiv. Hab gedacht beim DLC ist eh nix gscheits dabei, aber leider geirrt. Manche sind doch ganz praktisch und auflockernd - auch für die Hauptstory.
 
Darauf habe ich gewartet. Habe mir bis auf die Festung der grauen Wächter keinen DLC geholt(die ersten beiden waren ja Gratis), da ich DLC nicht mag, da er ja nur existiert, so lange die Server existieren. Ultimate Edition steht auf jeder Fall auf der Fix Liste, mal sehen ob sich das Gerücht bewahrheitet. Allerdings wäre der Zeitpunkt sinnvoll, denn ich bin mir sicher, dass Bioware kein Interesse mahr an Dragon Age hat, wenn erst mal der Nachfolger auf dem Markt ist (2 Jahre Unterstützung sind nur blabla).
 
Außer dem Addon Awakening habe ich mir kein einziges von diesen halbgaren DLC geholt, sollte die Ultimate Edition hier erscheinen, werde ich sie mir holen, sofern alle Inhalte auf der Disc sind.
 
"sollte die Ultimate Edition hier erscheinen, werde ich sie mir holen, sofern alle Inhalte auf der Disc sind."

Same here. Zum Glück habe ich mit dem kauf noch gewartet!
 
Zurück