Mafia II: Demo ab heute erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Demo ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Demo ab heute erhältlich
 
Naja auf die 14 Tage kommt es auch nicht mehr an.
 
Wie ich Playstation Plus hasse... können die lange drauf warten, werde ich nie kaufen so ein Abo.
 
Habs grad probiert... ist nett, aber leider sehr kurz. Grafik ist gut gelungen aber mMn alles andere als atemberaubend.
 
@ b0wter

Hast du es auf der PS3 oder 360 gespielt? Finde es nämlich nicht im PS3 Store (ja habe Plus *duck*) und 360 will ich jetzt nicht anmachen. Da müsste ich ja aufstehen ^^
 
Im deutschen PS3-Store gibts doch keine Demos über USK16 oder?!

Außerdem ist die Mafia II-Demo meines Wissens 24 Stunden lang nur für PlayStation-Plus-Mitglieder verfügbar.
 
yo, game macht echt spass; wird gekauft. ich habs auf höchsten einstellungen gespielt und alles bestens: 1920*1080 und rest ist auch hoch, wie es nur geht. aber wenn ich apex-physx einschalte, dann gibts teilweise heftige framerate einbrüche, das liegt aber an meiner palit ati hd4870 1gb sonic dual edition gra-ka. vielleicht kaufe ich mir demnächst schon eine gtx460 1gb, dann müsste alles bestens sein.
zur info mein pc, falls jemand vergleiche machen will:
intel core 2 quad 6600
ati hd4870 1gb
4 gb ddr2 ddr800 g.e.i.l. rams
gigabyte ga p35 ds3 board
m-audio delta 10/10 soundkarte
24" iiyama full hd 2ms monitor
windows xp pro sp3
und alles, z.b. treiber usw., immer up2date

@ timer info:

es gibt schon einen "fix", der die zeit ausser kraft setzt, bzw. einfriert bei 9:59 min.; dann kann man länger spielen, hehehhe.
timer patch:
http://filebeam.com/16c96e23916bdc64067360d199dcc3c5

mfg
 
Ohhh nein, ich glaube niemand wird es wagen sich mit deinem pc messen zu wollen, der is einfach zu krass...

immer diese hardware gepose :D zum glück gibts das bei konsoleros net
 
Ich kann den Hype um das game nicht wirklich verstehen. Ich finds ehr mittelmäßig. Das zielen hätte man echt besser regeln können und das fadenkreuz ist viel zu riesig und ziemlich ungeeignet für gezielte schüsse.

Wird höchstens mal ausgeliehen wenn überhaupt.
 
gut: Grafik und Sound
schlecht: Steuerung zu Fuß als auch mit dem Auto

Wird nicht gekauft höchstens bei ebay für n 30er
 
Marson18 dann werde ich auch mal meine hardware pose hier machen.

Intel core i7 930

Mainboard: Asus Rampage II Extreme

6 Gb DDR3 2000mhz

2 x Ati HD 5870 ( Crosfire )

160 GB SSD Festplatte und 1,5 TB Festplatte

Ich hoffe du bist zufrieden he he.

richochet wollte nur für die anderren klar machen das seine hardware das spiel packt, weil man behauptet hat das man für das game eine sehr gute hardware braucht wegen den apex-physx.

also komm wieder runter mann und holl mal wieder tief luft.
 
@ lil doog

ganz genau, hast recht. denn wenn marson18 ein bißschen mehr peilung hätte, würde er merken, dass mein rechner (den ich seit 2 jahren habe), heute nur noch standart ist. also nix mit protzen oderso marson18. ich wollte nur, dass andere einen vergleich machen können, wenn jemand es eben braucht. von daher.
aber dein rechner lil doog ist ja echt fette. werde mir gegen ende des jahres auch einen besseren, als meinen jetztigen, bauen.

und was steuerung angeht, egal ob zu fuß oder im auto, ich finds hammer. ich fahre so schnell ich will ohne einen unfall zu bauen, und wenns zum crash kommt, dann aber auch nur, weil ich gerade bock auf einen dicken unfall hatte; und das gilt auch für zu fuß, hrhrhrhr. und wer nicht zu schnell fahren will, der kann mir der "L" taste die geschwindigkeitsbegrenzung einschalten, wie bei mafia 1 eben. geiles game. die physik ist auch toll.

mfg
 
Meine 360 ist gerade mit dem Download beschäftigt. Nach den bisherigen, eher mittelmäßigen Wertungen bin ich mal gespannt, wie sich das Spiel so macht.
 
Deine ATI Graka kann gar kein Physik X darstellen, da sie das nicht unterstützt.ATI hat die Havok Engine. Das ist Nvdia exklusiv und selbst da brauchst du eine 460 aufwärts. Wenn du es hast, machts wiederrum eingies her und schenkt dir sogar mehr Atmosphäre.
 
@ toxy tok

ati karten können physx in manchen games gar nicht einschalten, aber in manchen schon, dann läufts als software (wie emulation) und nicht als hardware. aber bei manchen games, wie mafia 2 (und z.b. mirrors edge) kann mans einschalten, dann braucht man aber schon eine fette ati-karte, am besten 2 als crossfire, und starken cpu sowieso.

mfg
 
ich habe das spiel auch gerade angezockt, und muß sagen bis auf die camerasteuerung ist das game sehr gut geworden. ich werde es mir auf jedenfall wenn mal billiger gibt hollen.
 
Zurück