Final Fantasy Versus XIII: Nomura spricht über die Entwicklung

T

trophysammler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Nomura spricht über die Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Nomura spricht über die Entwicklung
 
Verdammter Mist Ey.....:(( hatte schon so gehofft und gebetet das mal was von ff versus 13 gezeigt wird auf der gamescom, aber nööö.... :( jammerschade....,
 
Also heißt es mit der Spielwelt das es sozusagen Lade Bildschirme gibt bzw. i-wo eine Engestelle die einen in ein anderes Gebiet lässt.

Was ja sofern nicht schlimm ist solange die einzelne Abschnitte groß genug sind.

Ansonsten schade das nix neues gezeigt wird, ein bissl Gameplay von derren Internen Tests oder ein paar Bilder davon wäre grandios gewesen.

Allgemein finde ich das die Entwickler ruhig öfter mal Making of Szenen im vorhinein releasen sollten nur damit man mal sieht was die so leisten.
 
Schätze mal dass es nächstes Jahr zu Weihnachten in Japan und dann im März 2012 bei uns erhältlich sein wird. Früher kann man wohl ausschließen...
 
Bleifresser
Soweit ich das verstanden habe, wird es eine Oberwelt aus der Iso Perpektive geben, auf der man sich frei bewegen kann, und sobald man einen Ort/Stadt darauf betritt, kommt ein Ladebildschirm.
 
Wenn das so wäre wie du es verstanden hast Garfield dann wäre das auch nicht weiter schlimm, solange es nicht beim betreten eines jeden Hauses anfängt zu laden dann ist mir das schon recht.

Soweit so gut hoffen wir das das Spiel spektakulär wird und das das Entwickler Team viel aus diesem Projekt lernt (ist doch das Entwicklerteam von Kingdom Hearts soweit ich noch weis) und das es dann danach ein next gen KH gibt wobei das next Gen ja nicht mehr so aktuell ist.^^
 
Ich denke mal so wie es in früheren FF Titeln üblich war, wird man halt in der Third Person zuerst durch eine Open World laufen (und später hoffentlich auch per Luftschiff und Chocobos bereisen) und nur wenn es in Städte und Dungeons geht kommt es zum Ladebildschirm.

Also ich warte defintiv auf FF versus XIII, aber hoffentlich kommt es dann auch bald mal. Obwohl ich sehr von Square Enix überzeugt bin lehne ich nämlich deren nächsten MMO Ausflug der sich FF XIV schimpft strikt ab.

Wie es manche von euch schon oft genug völlig richtig gesagt haben: "Entweder liebt man MMO´s oder man HASST sie." Nach Item Grinder MMO´s wie WoW habe ich da jedenfalls keinen Bock mehr drauf. MMO´s? Ich? Nö, never ever!^^
 
Ich freue mich auch sehr auf Versus, nur hätte ich gerne einen Anhaltspunkt, zu wann man in etwa mit dem Spiel rechnen kann. Aber in Geduld üben und auf jede Infonews gespannt zu warten ist auch schön, immerhin sah der Trailer vor langer Zeit richtig gut aus :-)
 
Zurück