Tony Hawk: Shred: Erste Bilder des neuesten Teils

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Shred: Erste Bilder des neuesten Teils gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Shred: Erste Bilder des neuesten Teils
 
Der Cel-Shading Look ist cool, aber bitte nicht wieder so ne verkorkste Board-Controller Steuerung.
 
Subbor. Hab grad vor ner Stunde (was n zufall) mal rumgegoogelt obs irgendwelche neuigkeiten gibt) und tadaaa
 
Ich fände es geil, wenn das Skateboard optional unterstützt werden würde. So schlecht fand ich Ride nämlich auch nicht ;)
 
@Tommy genauso gehts mir nämlich auch. Vorallem im Snowboardmodus stell ichs mir noch n tick besser vor, da meiner meinung nach die bewegungen aufm boden mehr mit "gleiten" als halt mit "skaten" zutun hatten. Aber für mich ist/war ride auch kein Supergau wie sooft beschrieben. (habs aber auch für 49 und nich für 119 gekauft)
 
na ja Thoben über diesen look läst sich streiten, denn mir persönlich gefählt der look schon mal garnicht. da gefählt mir die grafik von skate besser, ist irgendwie realistischer.
 
Zurück