Medal of Honor: Linkin Park-Trailer fast zwei Mio. Mal aufgerufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Linkin Park-Trailer fast zwei Mio. Mal aufgerufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Linkin Park-Trailer fast zwei Mio. Mal aufgerufen
 
Jetzt hab ich mir das Video auch mal gegeben und ... uuuuurgs, das ist wirklich schlecht. inen mieseren Song von LINKIN PARK hab ich selten gehört. Dabei waren die echt mal gut...
 
War damals für 18 € auf einem Linkin Park Konzert in München, wo die noch keine alte Socke gekannt hat :D Standen so 150 vollkommen desinterssierte Leute in einer Halle, war ein Traum. Zum Trailer, Lied pupu (Titellied zum ersten Transformers war noch ok, seit dem....) Spiel, ein typisches CoD ääähhhh MoH. Werde dem ganzen aber doch mal ne Chance geben, zumal man ja bei der PS3 für 55 € zwei Spiele bekommt.
 
Ach alles nach den ersten beidne Alben war gelinde gesagt unbrauchbar.

Naja und das Spiel wird dadurch auch nicht besser.

Dice sollte sich imtEA mehr auf eine sehr gutes BF3 konzentreiren.
 
Zum Lied: Is anders als die alten lieder, aber schlecht auf keinen fall. Man kann ja nich immer nur die gleiche schiene fahren. Ein richtiges Konzertlied zum mitschreien halt... :D

Zum Spiel (bzw ingameszene) ein Wort: lahm
 
Zurück