Tekken 6: Sehr positive Verkaufszahlen

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Sehr positive Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Sehr positive Verkaufszahlen
 
Solange die verschiedenen Publkisher die Strategie der Alternativlosigkeit fahren und alle das gleiche Produkt veröffentlichen, bzw. eine stagnierende Serie eines Konkurrenten gewähren lassen, wird sich der Käse noch verkaufen, wenn er schon schimmelt.
 
Wie kann sich so ein Schrott nur verkaufen? Das Spiel war doch echt mit abstandt der schlechteste Teil der Serie!!! Oder seh ich das etwa falsch?
 
Ich fands gut, der perfekte Prügler für mich wo man auch mit Buttonsmashing nach dem Zufallsprinzip weiterkommt :D Virtua Fighter & Co sind mir da alle zu kompliziert
 
@ alias30
Gebe dir recht! Hatte mich auf Tekken 6 gefreut weil ich vorher dat geniale Tekken Dark Ressourection für PSP gespielt habe. Tekken 6 war dann das Grauen pur. Zum Glück habe ich es nich gekauft sondern erst bei Freunden angespielt, die als Langzeit Tekken Fans nich völlig aber trotzdem auch etwas entäuscht waren.

Naja Leute... denkt mal logisch das die Verkaufszahlen in 2 Monaten so steigen bei Tekken 6 is doch kein Wunder! Leute schaut doch mal wat Tekken 6 seit zufälligerweise 2 Monaten nur noch kostet. Sogar die Limited Edition bekommste für 40 Euro hinterher geschmissen. Für Vollpreis war Tekken 6 jedenfalls grottenschlecht.

Bei Amazon z.b. sind generell gerade Schnäppchen zu machen. Viele Games von 7 Euro bis 35 Euro für ps3 und xbox360
 
hui keine schlechten Nachrichten :D ich hab Tekken immer gehasst, aber Teil 6 hat mir außergewöhnlich gut gefallen, der Storymode war Mist aber sonst wars sehr spassig
 
Ich find das Spiel gut, aber habs mir eigentlich nur wegen dem unschlagbaren Arcade Stick bundle gekauft :).
 
Jup, der "Story-Modus" war fürn Hugo, aber waren das die ganzen "Tekken Force" Gedönse und wie sie über die Jahre und Folgen hin alle hiessen nicht schon immer ? Der Rest war richtig hübsch und "typisch Tekken". Der Erfolg ist aber dennoch nicht wirklich ganz verdient, ganze einfach weil da VIIIEEEL mehr möglich gewesen wäre. Ja, vielleicht beim siebten Teil, ich hol mir den aktuellen wohl auch nur um € 20,-- oder so.
 
Wahrscheinlich sind die günstigen Bundles mit dem Arcade Stick für die positiven Verkaufszahlen verantwortlich ;)
 
@ Xleft4theDEADxX

Ich find Tekken 3 immer noch am besten.
Ich bin zwar eher der 2D Beat Em Up Fan, aber Tekken 3 damals war der Hit. Vorallem mit Freunden vor der Glotze. Danach hat mir die Serie immer weniger gefallen.
 
OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

@ Xleft4theDEADxX


Ich find Tekken 3 immer noch am besten.

Ich bin zwar eher der 2D Beat Em Up Fan, aber Tekken 3 damals war der Hit. Vorallem mit Freunden vor der Glotze. Danach hat mir die Serie immer weniger gefallen.



Fand ich damals auch - seitdem konnte die Serie nie das Niveau erreichen - meiner Meinung nach.
 
Bis Tekken 3 ging es aufwärts, Tekken Tag Tournament war halb Rückschritt und halb Innovation. Alles was danach kam war ohne nennenswerten Fortschritt - also überflüssig. Somit kann man die Serie seit 10 Jahren als veraltet bezeichnen. Leider blockieren die immer noch guten Verkaufszahlen neue Entwicklungen.
 
Zurück