Enslaved: Odyssey to the West: Die Boni für EU-Vorbesteller

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Die Boni für EU-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Die Boni für EU-Vorbesteller
 
Warum geben die jedem scheiß versandhandel einen anderen Bonus-Key....
Wurde drum gewürfelt wer was bekommt?!
 
Das hier ist ja noch harmlos, da schau dir mal die vielfalt bei Mafia2 an. Ich finde das auch lächerlich, Vorbesteller sollten mit einem kleinen Boni belohnt werden dafür daß sie auf das Spiel vertrauen und es blind kaufen aber nicht so das ich, wie hier, zwischen den Händlern wählen muß oder, wie bei Mafia2, das sogar massenhaft fertige Spielinhalte für alle anderen Kunden herausgeschnitten werden und vermutlich später doch nur als DLC auftauchen.
 
Das hat man aber sehr häufig... Allein schon Amazon und Gamestop sind eigentlich IMMER mit dabei und haben auch meist unterschiedliche Vorbesteller-Boni... Gutes Beispiel wäre AC2, bei dem man unterschiedliche Zusatzareale hatte... So sehr ich mich auch auf das Game freue, die Boni hier intressieren mich echt nicht die Bohne...
 
Zurück