FIFA 11: Mit Möglichkeit, den Torhüter zu steuern?

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Mit Möglichkeit, den Torhüter zu steuern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Mit Möglichkeit, den Torhüter zu steuern?
 
Hoffe auch, dass es mal sowas geben wird, klingt nämlich sehr interessant.

Und vor allem müssen die super schlechten Schiedsrichter verbessert werden.

Ich würde es auch geil finden, wenn man die Option hätte Fehlentscheidungen anzuschalten.
 
Ich frag`mich wie das gehen soll. Im echten Leben kann man die Richtung und Stärke eines Schusses erkenenn, aber in einem Videospiel bin ich auf raten angwiesen, was automatisch zum Fliegenfänger-Syndrom führen wird.
 
Hoffentlich kann man den Goaly frei steuern, ählich wie in früheren PES-Teilen. Da konnte man manuell den Keeper steuern und so evtl. Schusswege/Schussoptionen zu nichte machen welche der CPU-Keeper wohl nicht gemacht hätte =)

Zusätzlich bitte diese besch***ene Lupfertore weiter erschweren -.- die waren im 10er so total assi und easy, vor allem weil der Keeper teilweise - ohne das man es wollte - einfach zu weit raus kam und es dem Gegner voll anbot zu lupfen da die anderen Möglichkeiten in dieser Szene zu schwierig waren...

Ich bin guter Dinge was FIFA11 angeht =)
 
Das gab es schon damals bei Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES - hab es immer gemacht und es funktionierte außerordentlich gut ;)
 
fehlt nur noch das man als schiri spielen kann xD
dann wäre es perfekt.
stellts euch ma vor:
online spielen 11 vs 11 und ihr seid schiri!!!
müsst hinterlaufen ,gut beobachten was abgeht (vll aus der ego perpektive ?? )und dann entscheiden ob faul oder nit , wenn ja karte oder nit und so ^^
geil wäre ja einfach ma mittendrinn zu pfeifen und irwem ne rote karte zu geben xDD
das mitm torwart find ich sehr interesant. gerade was die steurung betrifft.
hoffentlich macht ea kein blödsinn was die steurung betrifft. ansonsten freue ich mich schon dadrauf
 
Also, bei NHL hat dieses Goalie-Feature recht gut geklappt, weshalb soll es also nicht bei FIFA funktionieren? Gameplay-Erweiterungen sind immer gern gesehen, ergo: Her damit... ;-)
 
@ RaZoR No1 Das wäre doch Die Idee für einen "Schiedsrichter Simulator"! ;)
 
Zurück