Diablo 3: Release erst 2012?

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release erst 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release erst 2012?
 
och nö... ich will das spiel endlich haben, verdammt.

egal, wird halt sc2 gezockt.
 
wann haben die diablo 3 noch mal angekündigt, vor 2 jahren? und da sagten sie schon, sie arbeiten 4 jahre dran...uff. wenns am ende ein gutes spiel wird warte ich gerne, aber ich will das trotzdem jez schon spielen xD naja gamescom ne halbe stunde zocken...^^
 
august 2008 wars glaub ich.

naja, man sollte eher glücklich darüber sein, dass sich blizzard so viel zeit nimmt.
 
Ja, wenn ich mir SC2 anschaue, das lohnt sich das Warten auf ein Blizzard-Spiel. Dennoch will ich es lieber heute als morgen spielen. Menno, so lang noch. ;)
 
Nach der WoW-Kuh muss nun erstmal die SC2-Kuh gemolken werden. Wenn die Euphorie dort etwas abflacht, kommt das "neue" Diablo dann raus (Grafikupdate mit veränderten Klassen imo). Sollte Diablo auslaufen, kommt warscheinlich wieder ein neues Warcraft RTS und der Kreis schließt sich. Blizzard Strategie, das Selbe im neuen Gewand - die Leute kaufen´s sowieso wie blöde...
 
omg du hast mir grad voll die augen geöffnet. da geb ich mein geld doch lieber für gt5, cod xy oder partygame nr. 334534,3 aus.
 
Die haben wenigstens neue Spielelemente, aber Innovationsbomben sind das auch auf keinen Fall. Nur war Blizzard schon immer ein Meister darin eigentlich nichts zu tun, von Diablo 1 auf 2 hat sich auch kaum was getan. Das Budgetspiel Torchlight bietet schon mehr Innovation als es D3 warscheinlich haben wird und um diesen Aspekt geht es mir eigentlich - wenn es darum geht alte Sachen nur zu verpacken gehört Blizzard zu den Meistern (neben den Sportupdates von EA).
 
komisch nur das es immernoch leute gibt, die gerne diablo2 spielen. für jeden chara gibt es ca 3-4 builds, mit denen man ohne große probleme durchkommt. dazu gesellen sich noch dutzende funbuilds, die einen immer wieder zum durchspielen einladen. ich bin zufrieden.

diablo3 wird allein schon durch die skillrunen so viel wiederspielwert haben, dass ich eigentlich heulen müsste, da ich niemals genügend zeit haben werde um auch nur die hälfte aller möglichkeiten zu probieren.
 
Ich habe wirklich viele ähnliche Spiele ausprobiert, von Sacred bis Torchlight - aber Diablo 2 ist auch heute noch die absolute Referenz und nichts konnte mich auch nur annähernd so lange fesseln. Was Blizzard damals geleistet hat war einmalig. Man kann die Elemente kopieren, aber das besondere ist das Feintuning und die Liebe zum Detail, die nur wenige andere Spielehersteller aufwenden (können).

Deshalb warte ich sehnsüchtig auf Diablo 3! Wenn ich mir SC2 ansehe bin ich mir sicher, das es grandios werden wird. Die Wartezeit schmerzt natürlich, aber ich denke auch: besser Blizzard nimmt sich die Zeit, als dass die Fans am Schluss enttäuscht sind. Die Erwartungen werden sowieso schon enorm hoch sein, da sollen sie sich nicht auch noch hetzen.

Außer vielleicht... ein kleines bisschen vielleicht... okay...? :) *zuck*
 
thx, @ zwerg im bikini, so ist es. blizzard hat das rad zwar noch nie neu erfunden (ok, vielleicht bei wc3), es aber immer ein bissel runder gemacht als alle anderen.
 
Absolutes sign @ smash brother

Immer dieses blizzard gebashe... Kauft deren spiele nich und gut... Aber lasst nich immer euren geistigen dünnschiss überall liegen...
 
Warten ist schon schwierig. :D
Geduld ist eine Tugend. Und zumindest bei Blizzard weiss man, dass das warten belohnt wird mit einem Nearly Perfect Game!
 
Ich denke dennoch, das es im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommt.
 
Zurück