Fable 3: Villager Maker & PC-Version später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Villager Maker & PC-Version später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Villager Maker & PC-Version später
 
Fable 3 Fable 3 Fable 3....most overhyped game since Fable 2, das dann aber doch irgendwie Spaß macht obwohl sich alle drüber aufregen ^^...(es ist die dicke ausm dorf wo alle mit schlafen aber keiner es zugeben will) muhahahaha ^^
 
Also Fable 3 als überhyped zu betiteln könnte falscher nicht sein.
Wie wenig soll man denn noch über ein Spiel reden? Am liebsten still und heimlich releasen?

Viele sind viel zu empfindlich bei Fable3, man kanns echt übertreiben.
 
Ich habe nicht das Gefühl das Fable 3 gehyped wird. Die Presse widmet dem Spiel deutlich weniger Aufmerksamkeit, als seinerzeit Fable 1-2.
 
irre ich mich, oder ist es dieses mal sogar schon ein spielentscheidendes feature, das nur einem "elitären kreis" vorbehalten ist?

ich meine, sonst ist es ein spezielles schwert, mit vielleicht 10% schadensbonus, oder eine schön schimmernde (/brennende) rüstung, aber ein mehr oder weniger innovatives feature wie hier ist schon etwas anderes!

IMO
 
Bullshit!

Das einzige Feature, das für mich einen kaufanreiz darstellen würde, exklusiv für Vorbesteller?

So krank alles mittlerweile...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Molyneux: Fable III ist der letzte Teil der Serie!

http://www.consolewars.de/news/30012/molyneux_fable_iii_ist_der_letzte_teil_der_serie/

---------------------------

Das selbe hat man auch über Halo, MGS usw. gesagt. Trotzdem kommen weitere Teile raus. Ist ja auch verständlich. Warum eine Geldquelle verschliessen? Zu Note kann ja auch ein anderes Studio die Fable Reihe übernehmen.

@Tooobsen

Keine Ahnung woher dein Eindrück kommt aber meiner Meinung wird kaum was über das Spiel gesagt.
 
Naja, "Spielentscheiden" ist relativ... Wenn man den Charakter nicht erstellt, so wird wohl irgend ein fertiger NPC dessen Funktion übernehmen, denk ich mal... Insofern ist es auch "nur" ein lustiger kleiner Runing-Gag, aber zumindest innovativer als bekanntes "Extra-Schwert-Plus-Bisserl-Geld" für Vorbesteller...
 
Zurück