ModNation Racers: Patch 1.02 ab diesen Mittwoch

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Patch 1.02 ab diesen Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Patch 1.02 ab diesen Mittwoch
 
sehr schön, ein patch der auch wirklich was bringt^^ und vor allem wurden anscheinend auch echte probleme behoben (kann man ja nicht von jedem patch behaupten^^). Besonders über die verbnesserte server stabilität freu ich mcih, bin schon oft genug rausgeflogen, trotz lan kabel und 32000 leitung -.-
 
Hört sich gut an. Der Frust gegen KI Gegner hätte ein Ende und kürzere Ladezeiten. Die beiden Hauptprobleme scheinen also behoben zu werden. Hm... vielleicht kaufe ich mir doch noch, weil dann jetzt endlich ein "Fun"Racer is.^^
 
Das Spiel werde ich mir auch irgendwann kaufen, und dass die Negativpunkte dann schon dank dem Patch ausgemerzt sein werden, freut mich.

Aber ein Negativpunkt ist immer noch nicht verbessert: Der Region-Lock im Spiel, welches nur Spielen in der eigenen Region ermöglicht, so dass man z.B. nicht mit Spielern aus Japan, der USA usw. spielen kann. Ist jetzt auch nicht so das große Drama, aber ohne diese Einschränkung wäre es schöner gewesen.
 
Zurück