Halo: Reach: Arbeiten abgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Arbeiten abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Arbeiten abgeschlossen
 
Ich hab mir eben auf Live die ViDoc zum Schmiede-Modus angesehen... in Halo 3 fand ich den ja nicht sooo prickelnd, aber trotzdem spaßig, aber die Weiterentwicklung des Modus in Reach sieht ja mal richtig fett aus. Da freu ich mich gleich selber drauf neue Maps zu basteln und herum zu experimentieren. ^^
 
Ach, was nützen einen Selbstgebastelte neue Maps, wenn weder die echten Freunde, noch die Leute in der Friendlist noch nicht-existente Bots Lust haben, da mit zuspielen? =(
 
Ich bin zuversichtlich dass Bungie nach den eher mauen Halo3 & ODST mit Halo Reach einen würdigen Abgang feiert. Das (vorläufig) letzte Halo von ihnen sollte wohl genügend Motivation mit sich bringen.
Zum Start von Reach wird Microsoft auch noch schweres Geschütz ausfahren und wohl die größte Marketingkampagne starten die es je gegeben hat
 
Komisch, ich könnte schwören in irgendwelchen News ist mal gestanden das kommt auch für PC raus. Naja, falsch gedacht :(
 
Ach Halo ODST war gar nicht so schlecht, hab es gestern in einem Ruck durchgespielt und war sehr angetan davon.

Reach wird auf jedenfall wie God of War 3 ein gutes und Actionreiches Ende abliefern.
 
Zurück