FIFA 11: Valentin Stocker ist auf dem Schweizer Cover

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Valentin Stocker ist auf dem Schweizer Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Valentin Stocker ist auf dem Schweizer Cover
 
100€ bei uns wird es Müller oder Özil^^oder ganz kurios der alte Asamoah im Pauli-Trikot :D
 
Ich sag nur FC Basel-ona XD
Wen bekommt denn Österreich auf dem Cover, wollte mir eventuell die uncut Version holen....
 
@sinalco87

IGITT, das ist ja eklig ! Bei sowas kann ich nicht hingucken.
Aber du hast recht, bei so einem "Feature" müßte man zur Uncut-Version greifen. :-)
 
Kommentare wie "wer is das denn" usw. könnt ihr euch sparen. Es heisst ja auch "auf dem schweizer Cover". Manchmal denk viele Leute haben einfach zuviel Zeit!^^
 
Zurück