Starcraft II: 1,8 Millionen Stück am Starttag verkauft

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft II: 1,8 Millionen Stück am Starttag verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft II: 1,8 Millionen Stück am Starttag verkauft
 
Wenn die mehr als 2000 Leute beim Mitternacht verkauf in Berlin , stimmen könnte ich mir das locker vorstellen .
 
Grauenvoll...
Langsam glaub ich sogar dass Leute Games auch dann noch massenweise kaufen, wenn sie allein zum Spielen ihre Identität samt Blutgruppe, Irisabgleich usw. angeben müssten und mit dem Wissen dass jede Minute die sie spielen auf dem Server registriert wird und bei Bedarf von gewissen Rechtskräften abgerufen werden kann.
 
ja ich kaufe gerne Spiele, weil ich sie gerne spiele..

Von mir aus dürfen die wissen wann ich spiele, wann nicht, und wann ich mal Groß und mal Klein muss, mir völlig egal.. Hauptsache das game ist geil und es steckt genausoviel Liebe drin, wie in jedem bisherigen Blizzard Game (Nein, ich bin kein WoW-Opfer, obwohl ich es immer wieder gerne gespielt habe)

Und ich sehe nichts was daran grauenvoll sein sollte.. schließlich bin ich auch gerne im Twitter und Facebook unterwegs, wo massenweise auspioniert wird (bzw werden kann)

Aber mal zurück zum Topic:

Ich bin eigentlich kein wirklicher RTS-Profi, aber Starcraft II hat mich jetzt doch geflasht (hab die Testlizenz von nem Kumpel) und ich werds mir wohl doch kaufen.
Ist einfach zu gut geworden, als das man es verschmähen sollte!
Die Szenarien find ich das Beste, das hat teilweise was von Runden-Strategie, bzw Tower Defense..
Grafik, Sound, Atmosphäre.. alles absolut referenziell!

freu mich das es den verdienten Erfolg einheimst, denn schließlich gibt sich kaum ein Entwickler mehr Mühe wie Blizzard, Ihre Spielegemeinde perfekt zu unterhalten! Weiter so, bin schon auf die 2. Kampagne gespannt!
 
Ich hab immer noch kein Review im Internet gefunden, ich kauf´s mir nicht blind, auch wenn da StarCraft drauf steht. :)
 
Ich werde mir nie ein Spiel mit Aktivierung oder sonst was kaufen. Da kann das Spiel noch so gut sein.
 
Tja dann wirste dir in absehbarer Zeit wohl gar keine Spiele mehr kaufen dürfen. Ich denke diese Registrierungsgeschichten setzen sich, zumindest auf dem PC, durch.
 
erstmal sehen wie viele Leute außerhalb von den Blizzard verrückten asiatischen Ländern dieses Starcraft 2 mit seinen Kontrollschikanen nach den ersten paar Tagen noch spielen werden. Starcraft 1 gilt ja in Asien als lebensnotwendiges Grundnahrungsmittel. Nix zu fressen aber hauptsache PC spielen^^ Aber naja... Blizzard is ja für dat Verdrehen der Tatsachen bekannt... hat man ja schon bei WoW gesehen.
 
Zurück