Legend of Zelda: Skyward Sword: Reggie Fils-Aime ist vom Spiel begeistert

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Skyward Sword: Reggie Fils-Aime ist vom Spiel begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Skyward Sword: Reggie Fils-Aime ist vom Spiel begeistert
 
Was soll er auch sagen, dass es mies ist und er lieber ein gutes Zelda in schönem HD - Gewand hätte. Find ich immer leicht lächerlich wenn sich die Eigentümer/Präsidenten etc. über ein Produkt äußern.
 
Naja ich mache mir frühestens ein Urteil wenn ich mehr gesehen habe ! Hoffe das zur GamesCom ein neuer Trailer auftaucht, was mich stört ist die Detailarmut auf den Screenshots und die Bäume sehen aus wie ein überbleibsel aus N64 Zeiten.
 
Interessanter wäre folgende Variante der News gewesen:

Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, hat nun mit IFC über das Franchise des Spiels gesprochen. Fils-Aime outete sich dabei als großer Zelda Hasser: "Ich finde seit langer Zeit Zelda sowas von zum Kotzen. So richtig gings aber erst damit los, nachdem ich mich entschieden hatte, für diese Firma überhaupt zu arbeiten."

Außerdem sagte er, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword unter anderem auch wegen der Steuerung ein "beschi**enes" Spiel wird und man dank WiiMotion Plus die Möglichkeit hätte, wie ein Trottel vor dem Bildschirm herumzuwedeln, anstatt gemütlich auf der Couch zu flätzen. Zu guter Letzt fügte er noch hinzu, dass er von der Cal-Shading Grafik sehr enttäuscht sei, diese dadurch aber zum Rest des Spiels wie die Faust aufs Auge passt.

Der Nintendo of America Präsident äußerte sich auch dazu, was diese neue Möglichkeiten für das Franchise bedeuten: "Ich meine, jetzt habe ich das Schwert und Schild. Ich entscheide, wie ich meinen Gegner angreife. Es fühlt sich für mich in etwa so großartig an, wie wenn ich die Wahl habe auf einem x-beliebigen Controller die A oder die B Taste für leichten und schweren Schlag zu drücken. Es ist total billig, zu behaupten, auf diese popelige Weise das Franchise (The Legend of Zelda) neu erleben zu können."
 
Reggie Fils-Aime ist vom Spiel begeistert
Ich nicht

Für mich ist das eine Mischung aus 3D und cell shading und das sieht wirtlich Allbern aus.
 
Wind Waker hat ja am Anfang auch nicht viele begeistert und trotzdem war es ein Erfolg.
Wird hier glaub ich nicht anders sein.
Zelda auf einer Konsole war schon immer top!
 
Nun ja, Reggie´s Meinung ist natürlich schwer von Gewicht, da er ja dafür bekannt ist, immer eine sehr objektive Meinung gegenüber jeglicher Art von Nintendo-Produkten zu haben. :D
 
Schauen wir mal, wie das Spiel letzten Endes wird, bevor wir anfangen "vom Spiel entäuscht zu sein", obwohl es noch keiner gespielt hat. Und selbst wenn es in fotorealistischer Grafik daher kommen würde, es wäre genau dasselbe Spiel ...
 
Ist nun eigentlich schon bekannt ob man Wii Motion Plus braucht um das Spiel zocken zu können? ( Davon war ja mal die Rede, aber ich habe davon gar nichts mehr gehört. )
 
Denke mal, Wiimotion+ wird wie bei Red Steel 2 dabei liegen und wird demnach notwendig sein, um es spielen zu können.
 
Einzig und allein die Charaktere machen im Moment auf mich einen guten Eindruck. Hintergründe lassen viel zu wünschen übrig, siehe beispielweise, wie schon erwähnt, die Bäume.
 
Zwar nicht so ganz zum Topic passend, aber anhand dieser Screenshots ist mal wieder glänzend die Beschönigung selbiger zu erkennen.

Sieht aus wie hochaufgelöst, halt nur detailarm.

Generell findet man zu selten "echte" Screenshots.
 
Zurück