Two Worlds II: Videos zeigen Magiefähigkeiten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Videos zeigen Magiefähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Videos zeigen Magiefähigkeiten
 
Ich hab bei den Videos gesucht, aber man muss auf Magic Moments auf die 4 Zauber Bilder klicken.

Das sieht ja mal schon sehr gut aus, so langsam bin ich mir sicher das Two Worlds 2 ein richtiger Kracher wird.Aber bitte nicht so große Bugs.Man ich freu mich schon so doll auf dem Herbst, erstens wieder ein wenig kühler und dann Arcania und Two Worlds 2:)
 
kann mich Gmanbielefeld nur anschließen in seiner meinung - außer das mit den temperaturen ... von mir aus kanns ruhig wieder schön heiß werden :oP
 
Scheint deutlich besser als der Vorgänger zu werden. Dennoch reizt mich das Spiel selbst nach betrachten der Videos immer noch nicht.
 
Schon komisch, Garfield, aber ich stimme da mit dir überein. Irgendetwas fehlt dem Spiel...
Der Feuerzauber wirkt ansonsten ganz nett wenn da Gegenstände durch die Luft geschleudert werden.
 
Zurück