Starcraft II: Preiskampf im Einzelhandel

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft II: Preiskampf im Einzelhandel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft II: Preiskampf im Einzelhandel
 
Habs mir bei Amazon für 40€ bestellt werds aber warscheinlich erst morgen bekommen :(
 
Die Sperre ist schon seit gestern, 22:05 Uhr nicht mehr vorhanden!
 
Der Abzocker-Laden GameStop is ja mal wieder richtig geil dreist.
 
@chilichote: Oh mein Gott, 10 Minuten früher.....Was wäre wenn in der News gestanden wäre 22 Uhr hättest du dann gesagt ein es war erst um 22:05 Uhr frei. Ich hasse sowas kleinkariertes. Sagen wir doch seit ca. 22 Uhr sind die Server frei!
 
Reg dich ab Karl. Weiss gar nicht, was du hier so einen Wind machst. In der News stand heute Vormittag noch "0:01 Uhr". Und das war Falsch, daher mein Einwurf.
 
Ich mein damit auch das wegen 10 Minuten muss man hier niemand verbessern. So genau braucht man es doch wirklich nicht nehmen, oder?
Dich würd es ja auch stören wenn jemand dich beim Sprechen die ganze Zeit verbessert.
 
@Karl:
Hast du gelesen, was ich zuletzt geschrieben habe? Heute Vormittag stand in der News noch "0:01 Uhr" und nicht "22.15 Uhr" so wie aktuell. Daher mein Einwand mit "22.05 Uhr".
Wegen zehn Minuten hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, das zu monieren! OK Karl?
 
Saturn Trier ist nämlich Ultra cool, bei denen kostest morgen 39 euro... muhhaaa. uuuuuultra krass geil!!!!
 
Ich hab mir die CE beim MM vorbestellt... wollte sie abholen und hab gemerkt, dass sie sie 2€ billiger gemacht haben.

An der Kasse sollte ich aber noch den alten Preis bezahlen, weil ich schon 10€ angezahlt habe. Mit Diskusion und allem drum und dran hats dann 20min gedauert bis ich den NORMALEN Preis zahlen durfte... *lol*
Danke Serviceswüste Deutschland... >_>

Sc2 ist sooooooo geil :D
Wir sehn uns in der Diamant Liga ^^
 
Bräuchte dringend mal die Systemanforderungen sonst leg ich mir den Titel nicht zu.
Der Titel bringt mein Lappi bestimmt zur Kernschmelze :(
 
@ChefKoch D

Bist du zu faul mal fix im Internet danach zu suchen? Also echt. Die sind allerdings ziemlich gering wie ich finde, selbst mein 5 Jahre alter Rechner schafft das noch. Obs auf deinem (alten?) Laptop allerdings noch geht zweifle ich aber doch an.

@Topic

Also 60 Euro sind mal ultra Abzocke für ein PC-Spiel. Das ist wie bei den Konsolen wo es oft 70 Euro kosten soll. Wer soviel ausgibt ist selber schuld. Gut das es billiger geworden ist, für 40 greift wohl jeder gerne zu :)
 
Zurück