Starcraft II: "Wird 7 Millionen Exemplare verkaufen"

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft II: "Wird 7 Millionen Exemplare verkaufen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft II: "Wird 7 Millionen Exemplare verkaufen"
 
Na dann...

Weiss einer zufällig, ob man die türkische Version auf Englisch wird spielen können?^^
Bin Momentan in der Türkei und hier gibts auch nen Media Markt nun weiss ich net ob ich das Risiko eines kaufes eingehen soll

Spricht einer vielleicht türkisch und weiss da mehr oder könnte mal auf ner türkischen Site gucken??^^

wäre nett

mfg ;)
 
Ich weiß nur, dass man über seinen Battle.net Account alle Sprachen runterladen kann.

Gibts denn überhaupt ne türkische Sprachversion?
 
Ah so änhlich wie mit Warcraft... aber gilt das auch für andere Blizz games ala Starcraft 2???

Ich weiss nich obs ne türkiusche Sprachversion aber das spiel wird ja wohl hier veröffentlich werden denk ich und da wird mal zumindest der komplette Text übersetzt sein... wobei man bei PC spielen ja meistens auch ne englische version installieren kann...

aber wär mal interessant zu wissen, ob das game hier überhaupt veröffentlich wird.
 
na sehr schön für blizzard... mich nervt grad, dass ich das spiel schon heut von amazon bekommen hab, es aber erst morgen (27.7.) aktivieren & installieren kann... :(
 
@ignoranz: Vorfreude ist doch die schönste freude xD
 
@phil: wenn ich es erst morgen bekommen - ja. nicht aber wenn das ding jetzt vor mir liegt... >:/
 
Ich verstehe den Hype nicht, gerade was blizzard abzieht...kein LAN Modus, nur online spielbar...
 
Versteh ich auch nicht ganz aber konnte mit Starcraft noch nie was anfangen.
 
@über mir
Was führt euch dann überhaupt hierher? ^^
Geschmäcker sind verschieden, das dürfte doch längst bekannt sein ;)

@Marson
Das gilt für alle Blizzard Games seit SC1. Wenn du sie in deinem Battle.net Account registrierst, kannst du alle Sprachversionen der jeweiligen Spiele runterladen.
Speziell für SC2 wurde es gestern erst per Twitter (nochmals) bestätigt.

@Pille
Jepp, die spielen zusammen

Den SP kann man übrigens auch offline spielen.
 
Ich werds auf jeden Fall boykottieren. Leider hat Starcraft 2 so ne große Fanbase, dass diese Einschränkungen vielen egal sind und trotzdem massig Leute kaufen.

Hatte mich auch echt drauf gefreut, aber mit den ganzen Punkten wirds definitiv nicht gekauft!
 
Verstehe den ganzen Hype darum nicht, dass mag zwar ein tolles Spiel sein, aber alleine das neue Battle.net und seine ganzen entrechtigungs Regeln in den AGB versauen mir schon alles.

Ich warte erstmal eins zwei Monate ab oder auch länger und schaue mal obs wirklich so dolle ist wie in der Gamestar beschrieben wurde oder nicht.

Und das es 7 millionen Einheiten verkaufen wird, daran wird doch wohl ernsthaft keiner zweifeln oder?
 
die sache ist ja die: welches rts sollte man sich sonst kaufen?

ich habe auch lange mit den gedanken gespielt, mir starcraft 2 erstmal nicht zu holen, und auf den grabbeltisch zu warten - aber das halte ich einfach nicht aus! ^^
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

die sache ist ja die: welches rts sollte man sich sonst kaufen?


ich habe auch lange mit den gedanken gespielt, mir starcraft 2 erstmal nicht zu holen, und auf den grabbeltisch zu warten - aber das halte ich einfach nicht aus! ^^


ich bleib bei age of empires ;-)
 
@TheProfiGamer
Das wäre mal genial!
Aber wird´s 100% nicht geben, was sehr schade ist :(
 
Wenns interessiert, man kann das Game nun aktivieren und installieren....wünsche uns allen viel spaß beim zocken :)
 
ich schon... das ist nach über 3 Jahren das erste PC-Spiel das ich kauf. (Nein ich hab nicht raubkopiert, es gab einfach nix was mich interessierte und enn dann hab ichs auf PS360 gezockt)
 
Zurück