Mafia II: Demo auch für den PC & erste Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Demo auch für den PC & erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Demo auch für den PC & erste Details
 
Schön :) Hatte mir schon sorgen gemacht, das die Demo fürn PC gestrichen wurden ist xD
 
"...Die Buzzsaw-Demo soll dabei während eines Sommer in den 50er Jahren stattfinden, während sich die Vollversion über zwei Jahrzehnte erstreckt..."

Zwei Jahrzehnte ? Ich hoffe die werden vernünftig umgesetzt und nicht wie ein Wochenendtrip erzählt.
 
Wenn es Sommer 1959 ist, dann haste ja nur noch ein halbes Jahr vor dir und bist im nächsten Jahrzehnt :D
 
gott das game wird der hammer - habs schon vorbestellt :)
 
Zurück