Red Dead Redemption: Cheater werden gebannt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Cheater werden gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Cheater werden gebannt
 
Und dann bitte auch noch GTA 4 den Multiplayer patchen.
Da hab ich im Gegensatz zu RdR wenigstens schon Cheater gehabt.
Cheat: Boden wackelt, alle außer Hacker selbst fsllan dauernd hin.
 
Die ganzen online Cheater, Hacker und Glitcher gehen mir voll auf den Sack.
Frag mich immer wie man sich dabei toll fühlen kann, ein Arschloch zu sein.
 
Ich denke mal, dass die anderen Spieler denen egal sind - Online Erfolge und das Spiel selbst sind denen wichtiger.
 
FInd ich gut. Wer offline cheaten will, kann das von mir aus tun. Aber anderen Leuten das Spiel zu versauen, ist asozial.
 
solchen Leuten ist das aber relativ egal, das ist oft das selbe Klientel, dass auch der Meinung ist man muss für Spiele nicht bezahlen sondern hat das Recht sie sich runter zu laden weil die Entwickler ja schon genug verdienen. Fairness oder Anstand darf man von solchen charakterlosen Individuen nicht erwarten.
 
Einer der Gründe, warum ich wenig bis gar nicht online spiele.

Multiplayer mit Freunden an einer Konsole ist doch auch sehr spaßig.
 
das iss ne gute idee, wer 6 kills in folge hat wird most wanted... ich hasse es wenn man spawnt und auch schon wieder vom selben typen nochmal gekillt wird
 
cheater auf einem konsolen spiel ? wie soll denn das gehen, ist ja nicht so das man mal eben nebenbei nen hack programm anmacht
mir ist sowas bisher noch nicht aufgefallen
 
Hauptsächlich werden Glitches genutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Jedenfalls war das z.b bei Gears of War immer so. Kettensägenglitch, Auto Aim mit der Sniper, Rapid Fire mit der Sniper, aus der Map springen. unendlich Granaten usw.

Oder den berühmten Lag Switch bei Gears of War 2. Einfach nur scheisse sowas.

Bei MW 2 gibts z.b den Prestige Hack. Wie das funktioniert kann man z.b bei youtube sehen. Viele Leute verlangen dafür auch noch Geld.

Also da gibts schon einige Sachen, die man auch auf Konsolen anstellen kann.
 
Die sollen dann aber bitte auch richtig gebannt werden, nicht so wie bei Killzone 2 dass man zwar die Funktion hat jemanden zu melden, aber dennoch nichts passiert. Bei Killzone 2 waren es die besch... Betrüger, die einem den Spielspaß so mächtig verdorben haben, aber die Entwickler unternahmen nichts dagegen. Daher hoffe ich dass Rockstar konsequenter rangeht.
 
Zurück