Blur: Bizarre plant Fortsetzung

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Bizarre plant Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Bizarre plant Fortsetzung
 
Wäre toll. Ich habe BLUR selbst, und finde es sehr sehr gut. Bizarre hat es in Sachen Rennspiele auf jedenfall drauf. Das hatten sie schon mit der PGR Serie auf der Xbox bewiesen. BLUR 2 würde ich mir auf jedenfall kaufen
 
So schlecht waren die Verkauszahlen jetzt auch wieder nicht. Ein Grund dafür war aber vorallem auch der Releasezeitraum. Alan Wake, Red Dead Redemption, BLUR und Split Second auf einen Schlag
 
Hab mir die Demo runtergeladen und richtig begeistert bin ich nicht. Das Fahrverhalt ist unglaublicht träge. Obwohl ich einen Ford Focus gefahren bin, hat es sich angefüllt als ob man einen Laster fährt.
 
Das liegt daran, das Bizarre nicht komplett auf Arcade setzt. Bereits PGR war beim Fahrverhalten schon immer eine Mischung aus Arcade und Simulation.
 
Bisschen überraschend zwar, aber würde ich dennoch gerne sehen.
 
Bizzare Creation , Blur ist ein Rennspiel was keiner braucht , die hätten lieber bei MS bleiben sollen und ein PGR 5 machen sollen , Blur können sie behalten
 
Ich sehs grad. Seltsam, haben sie wohl rausgenommen. Warum auch immer. Dort wär sie jedenfalls gewesen.



spaghetti hat folgendes geschrieben:
Bizzare Creation , Blur ist ein Rennspiel was keiner braucht , die hätten lieber bei MS bleiben sollen und ein PGR 5 machen sollen , Blur können sie behalten

Gegen ein neues PGR hätte ich auch absolut nichts. Vielleicht dürften sie im Auftrag von MS eins entwicklen. Oder Turn10 müsste sich darum kümmern.
 
Zurück