James Bond 007: Blood Stone: Intro-Sequenz aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Blood Stone: Intro-Sequenz aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond 007: Blood Stone: Intro-Sequenz aufgetaucht
 
Hoffentlich kriegen die Entwickler das mit der (PC-)Steuerung diesmal etwas besser hin als noch im Vorgänger. Und die Spielzeit könnte auch etwas länger ausfallen.
 
Schaut ja mal richtig geil aus... ich freu mich drauf
 
Naja, wobei so ein Intro wenig aussagt. Das Votgänger-Spiel hat meist nur mäßige Wertungsnoten erhalten. Bin daher skeptisch.
 
@ BigJim

Die 007 Intros sollen doch auch nix übers Gasmeplay aussagen. Sie sind einfach Kult und auch das Intro zu Blood Stone kommt absolut cool rüber.


@ topic
Mit Blur hat Bizarre Creation ja schon gezeigt, dass sie actionreiche Verfolgungsrennen machen können.

Mal schauen ob sie auch gute Action-Adventures können ?! The Club war da kein Ruhmesblatt.
 
find ich ja jetzt nich so pralle, da fand ich nightfire und alles oder nichts vom titelsong her viel geiler und auch das video
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Die 007 Intros sollen doch auch nix übers Gasmeplay aussagen. Sie sind einfach Kult und auch das Intro zu Blood Stone kommt absolut cool rüber.



Die sollten lieber ein neues Spiel mit Batman oder Spiderman auf den Markt bringen. Das fände ich viel interessanter als James Bond.
 
"Das Third-Person-Action-Adventure schickt uns auf ein Abenteuer rund um den Erdball. Als James Bond hat man die Aufgabe, eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Dazu gehören laut Activision Blizzard "packende Feuergefech­te, knallharte Faustkämpfe und explosive Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser". Zusätzlich sollen auch Geschicklichkeit und taktisches Verständnis gefragt sein. Im Multiplayer-Modus kann man sich hingegen mit bis zu 16 Spielern in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten die Fähigkeiten miteinander messen."

Wow, das klingt ja revolutionär :D
Wer hätte gedacht dass Bond eine weltweite Verschwörung aufdecken wird. O_O Egal, wird ein nettes Shootergame für zwischendurch!
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Wer hätte gedacht dass Bond eine weltweite Verschwörung aufdecken wird.



Ja, ich war auch ganz erstaunt. :D
 
Geniales Intro - gefällt mir richtig gut. Das Spiel ist eh schon gekauft, weil ich mir bisher alle JB-Umsetzungen zugelegt habe und meist auch recht zufrieden damit war. Und als Bond-Fan sind mir Bewertungen bezüglich dieser Spiele von der sogenannten Weltpresse ;-) absolut egal, Hauptsache ich habe meinen Spass damit.
 
Sehe das genauso. Ein nicht zu verachtender Kritikpunkt des Vorgängers war ja scheinbar das Fehlen interaktiver Fahr-Missionen. Bei diesem Ableger scheint man ja auch auf eine "neue" Story zu sto%en, somit ist auch die Spannung sowie die Motivationskurve sehr hoch. "Quantum of Solace" habe ich 5 mal durchgespielt und alleine im Online-MP über 200 Stunden gelassen. Von den früheren 007-Teilen nicht zu reden. :) Denke bei diesem Teil kann man jetzt schon guter Dinge sein, wenn auch die "Ankündigung - Release"-Spanne sehr knapp ist. Mit Goldeneye gibt es ja dann für Multigamer richtig was zu zocken gegen Ende des Jahres.
 
Zurück