Mafia II: Infos zu den ersten beiden DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Infos zu den ersten beiden DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Infos zu den ersten beiden DLCs
 
Handelt es sich bei dem DLC The Betrayal of Jimmy um eine Zeitexklusivität, oder wird er dauerhaft nur für die PS3 erhältlich sein?
 
Ich bin mir fast sicher, dass es dauerhaft exklusiv sein wird. Wurde auf der E3 PK von Sony angekündigt.
Aber wie oft hiess es schon, dass es exklusiv ist.
 
Ich glaub keiner von den großen Publishern wird das wort "zeitexklusiv" in den mund nehmen weil das geld was man ausgehandelt hat einfach zu viel ist nur wenn die zeit gekommen ist und der vertrag ausläuft redet logischerweiße jeder davon damit noch spiele für die andere konsole verkauft werden. vll kommt der dlc in einem halben jahr oder in einem jahr auch für die 360 raus.
 
Mein Lieblingswort in Sachen DLC ist und bleibt "kostenlos" :)
 
Riecht ihr das auch?
Ein leichter Hauch von Gebrauchtmarkt-Austrocknung weht durch mein Gesicht, stinkt aber gewaltig.
 
Ich geh davon aus, dass der PS3-DLC nicht zeitexklusiv sein wird. Die stellen das intelligenter an als Microsoft. Siehe bspw. Joker in "Arkham Asylum" - der ist bis heute PS3 exklusiv.

Für mich als 360er natürlich schade, aber dafür renn ich jetzt nicht in den Laden und kauf mir eine PS3. Eher kauf ich mir noch die neue 360. :D
 
Zum Glück hab ich beide Konsolen.
Werd mir dann die PS3 Version holen.
 
Wenn ich nochmal dlc höre bevor ein spiel in meinen händen liegt kotze ich... bitte leute kauft euch den dreck nicht... es wird immer lächerlicher
ich sag nur 15 euro für 5 maps.... mjam
 
Zurück