Vanquish: Neuer, rasanter Trailer des Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: Neuer, rasanter Trailer des Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: Neuer, rasanter Trailer des Actionspiels
 
Dem Spiel traue ich zu, etwas frischen Wind ins 3rd Person Shooter Genre zu bringen.
 
noch übertriebener gehts ja wohl nicht , eines ist klar das Spiel wenn überhaupt geholt wird nur geliehen , oder beim Gamestop gekauft und dann innerhalb von 7 tagen umgetauscht
 
Herlich,
wenn es NUR so gut wie Bayonetta ist, bin ich schon glücklich.
Aber ich trau Platinum Games zu nochmal ne Schippe draufzulegen.
 
Die Qualität des Spiels bezweifle ich nicht im Geringsten. Nur lese ich leider heute zum ersten Mal was über die Story. Das anfangs vermutete, abgedroschene Thema "Böse Aliens greifen die Erde in naher Zukunft an" musste dem noch abgedroscheneren Thema "Böse Russen gegen gute Amerikaner" weichen. Ich kotze gleich. Und das auch noch von japanischen Entwicklern...

Schade, das dieses, bisher so genial wirkenden Game, nun einen für mich deutlichen Mangel hat. Ich dachte, das man zur heutigen Zeit sich vielleicht interessanteren Themen widmet, als diese Kalter-Kriegs-Propaganda-Scheiße. Sehr enttäuschend. :(
 
Ich habe das Gefühl, "Vanquish" parodiert den Ami-gegen-Russen-Bullshit wohl eher. "Metal Gear Solid" tut es ja bis zu einem bestimmten Grad auch, aber Vanquish wirft mit Klischees ja dermaßen um sich, dass es nur parodistisch gemeint sein kann.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich habe das Gefühl, "Vanquish" parodiert den Ami-gegen-Russen-Bullshit wohl eher. "Metal Gear Solid" tut es ja bis zu einem bestimmten Grad auch, aber Vanquish wirft mit Klischees ja dermaßen um sich, dass es nur parodistisch gemeint sein kann.

-----------

Wenn es so wäre, dann könnte ich da sehr gut mit leben. Aber bitte nicht so einen ernst gemeinten, übertriebenen Patriotismus-Kram... ;)
 
Zurück