Nier: Entwicklerstudio wird geschlossen

Indikatorgroupie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Entwicklerstudio wird geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier: Entwicklerstudio wird geschlossen
 
tz... dazu ht sicherlich auch die allgemeine Miesmacherei von Nier in heuchlerischen EA & Activision Werbeflyern wie Gamepro, playblu oder play3 beigetragen. Schade über ein Nier 2 (in welcher Form auch immer...) hätte ich mich sehr gefreut.

Kann man halt nüscht machen wenn Square Enix nich bereit is Schmiergeld an die für bessere Wertungen zu bezahlen. Naja ich kaufe sowieso keine Fachmagazine mehr.
 
Was erwarten die denn, wenn sie ein japanisches Spiel in Europa veröffentlichen, dass auch noch einen starken japanischen Einschlag hat. Es gibt zwar hierfür einen Markt in Europa, doch der ist nunmal klein.
Da gehört das Management entlassen, wenn sie erwarten, dass sich das Spiel super verkauft.
 
@Ronma

Bin ganz deiner Meinung ! Ein 60-70 % Titel ist das game devinitiv nicht sondern eher ein 80 % Titel ! Einige magazine meinten auch das das Game einen grauenhaften soundtrack hätte, was vollkommener Bullshit ist ! Nier hat einen der besten soundtracks die ich je bei einem Game gehört habe ! Die Story von Nier ist verdammt gut sogar besser als die FF13 ( was ja eigentlich nicht so schwer ist ^^) . Da kommt mal ein Spiel was eine tolle/s/n atmo,soundtrack , Story und Gameplay hat und keine Sau holt sich das Spiel aber hauptsache COD 5000 oder NFS 3000 verkaufen sich Millionenfach ! Schade hätte mich über eine fortführung der marke gefreut, den diese hätte es verdient gehabt!
 
da sind einige Fehler drin wie ich meine in der News: laut andriasang wird das gesamte Entwickler-Personal von Cavia von AQ übernommen und der DLC ist schon lange in Europa raus, sogar noch vor dem Japan Release(soweit ich das mitbekommen hab) nur eben unter anderen Namen, aber es ist derselbe DLC
 
schade, dass die videospielindustrie - im gegensatz zu film oder musik - dermaßen marktorientiert ist...
 
Naja letzendlich entscheidet der Kunde und das sich Nier nicht so toll verkauft hat, war das wohl der nächste Schritt.
 
Schade , war kein schlechtes RPG ging flott von der Hand , wird wohl keinen nachfolger geben
 
Wirklich schade, das Spiel wirkt zwar teilweise doch recht halbferig - sowohl technisch als auch spielerisch - aber in Punkto Seele steckt es den restlichen Squeenix-Roster locker in die Tasche (was ja leider keine große Kunst ist).

Und es hat Bullet-Hell-Kämpfe :D .
 
Zurück