Virtua Fighter 5: Final Showdown: Neue Bilder der Automatenprügelei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Final Showdown: Neue Bilder der Automatenprügelei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Final Showdown: Neue Bilder der Automatenprügelei
 
Braucht keine Sau. Sieht aus wie immer und spielt sich wahrscheinlich auch wieder so.
 
Sieht aus wie immer?
Wenns sich spielt wie immer is das gut, ich finde Virtua Fighter spielt sich super!
 
Naja verglichen alleine mit dem Kampfsystemen eines Dead or Alive (viel unkomplizierter bei fast selber Knopfbelegung) oder Super Street Fighter 4 (klasse Special Move Steuerungs System) braucht dieses Spiel wirklich keine Wildsau.

Mich enttäuscht dabei weniger die komplexe Steuerung (Finger ausrenken um alles zu können) als vielmehr die Tatsache das jedesmal bei Virtua Fighter eine Story komplett fehlt. Charakter Abspänne müssen Pflicht sein!
 
@Ronma

Ich finde auch das Abspänne Pflicht sein sollten. WIe bei Tekken. Die waren einfach nur genial. Ausser beim 6ten Teil. Ich liebe solche Videos. Ich finde es echt schade dass sie kaum noch gemacht werden. Das war bei PSone zeiten noch richtig geil. Da hatte fast jedes Spiel (übertrieben, aber ein Großteil) einen Rendervorspann und so. Hab ich immer wieder gerne geschaut. Das vermisse ich echt so ein bissl.
 
Fliessband halt ... ich finds vor allem eine Zumutung immer wieder das gleiche Spielsystem vorgelegt zu bekommen. Lebensbalken, vorberechnete Animationen und Random-Backgrounds sind sowas von out. Aus meiner Sicht bräuchte sich kein Hersteller mehr mit einem Beat ´em Up blicken lassen, welches nicht über Physik, Schadensmodell, nachvollziehbares Setting und dynamisches Gesundheitssystem verfügt.
 
Warum sieht man auf den Bildern die Pixel? Gibt´s nicht mal auf Automat Kantenglättung?

Bei CSS sind manchmal 30 Spieler auf der Map und das Spiel läuft mit 200 fps trotz 16xQ CSAA und Anisotropic 16x. Virtua Fighter 5 sieht aus wie Virtua Fighter 3 in schlecht.

McDaniel-77
 
Zurück