Gran Turismo 5: Tonnenweise Informationen von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Tonnenweise Informationen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Tonnenweise Informationen von der E3
 
Ich freue mich nach wie vor auf GT5 auch wenn es dann doch sehr lange gedauert hat. Was mich am Artikel etwas verwundert hat, war warum hier das Feature ´Waschanlage´ so hervorgehoben wird. Die gab es doch schon immer.
 
>>Ich freue mich nach wie vor auf GT5 auch wenn es dann doch sehr lange gedauert hat.
Warum sollte man das auch nicht? Das Spiel wurde durch die lange Entwicklung wohl eher besser als schlechter.
 
Natürlich wird es besser :) Und der Trailer von der E3 beinhaltete ja auch Ingame Material. Echt klasse Grafik und das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser geworden.

Hoffe es kommt noch zum Weihnachtsgeschäft nach Europa. Und nicht erst 2011 :(
 
na ja es gibt auch genügend beispiele das lange entwicklungszeit nicht gleich bedeutet das ein spiel automatich gut wird. bei gt5 mach ich mir allerdings keine sorgen, wenn es hält was es verpricht wird es das beste "realistischste" beste rennspiel in dieser generation. bin dann echt gespannt, was turn10 mit forza 4 2011 gegen gt5 zu bieten hat. die messlatte wird defenitiv auf einem hohen niveau sein.
 
GT5 wird super. Wird sich nur zeigen, ob der Titel die extrem hohen Erwartungen (auch wegen der langen Entwicklungszeit) erfüllen kann.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GT5 wird super. Wird sich nur zeigen, ob der Titel die extrem hohen Erwartungen (auch wegen der langen Entwicklungszeit) erfüllen kann.


------------------------------

Glaub ich persönlich nicht.
 
Also, wenn es hält was es verspricht wird es mit Sicherheit Rennspiel des Jahres (oder der nächsten Jahre ;))

Ich freue mich riesig auf das Spiel, kann kaum erwarten :D
 
Sehr cool finde ich das Head-Tracking-Feature und die Tatsache dass man seine Spielstände aus Prologue mitnehmen kann.
 
Freue mich schon auf das Spiel, sieht auch beeindruckend aus. Trotzdem halte ich das mit den 1000 Autos für ziemelich überladen, kein Wunder hat die Entwicklung so lange gedauert. Hoffentlich leidet die Qualität nicht an der schieren Masse.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wie, nur 20 Strecken??


20 Strecken
20 Strecken(rückwärts)
XX Teilstrecken...geht in Ordnung
 
Restriker
GT4 hat 52 Strecken ;)

Vl. will Sony mehr Strecken als DLC rausbringen
 
Was Sonys Exclusivtitel betrifft, die lange gedauert haben bis zum Release, sind alle super geworden.
Wie Uncharted, Killzone 2 und Heavy Rain!

So wird es gerade bei Gran Turismo 5 nicht anders sein, dem Vorzeigespiel von Sony.

Freue mich riesig auf das Game, ich warte da gerne und hab hinterher einen echten Top-Titel und der Online-Modus scheint ja auch super zu werden mit Chat und Eigenes Rennen mit Freunden, wie geil!
 
Zurück