Blacklight: Tango Down: Neue Bilder von der E3

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacklight: Tango Down: Neue Bilder von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacklight: Tango Down: Neue Bilder von der E3
 
Ich persönlich hoffe ja auf nicht allzuviel Taktik und eine Prise mehr Casual. Wenn es so taktisch wird wie Operation Flashpoint, dann finde ich das Game mit Sicherheit zu anstrengend :D
 
war das jetzt ironie oder nicht von dir .
ich bersönlich finde taktik shooter geil grad weil man sich anstrengen muß.
du soltest mal arma2 spielen, dann weißt du was richtige anstrengung ist.
 
@Soulflyerforever:
Ich mag Taktik-Shooter wie Operation Flashpoint. Lieber etwas realistisch und "anstrengend" als immer nur dieses stupide Abschlachten in den üblichen 08/15-Ballerspielen.
 
Na ja, gegen ein bisschen Taktik habe ich ja nichts einzuwenden, aber Games wo man ewig lange durch riesiges Terrain schleicht und kriecht, nur um nicht entdeckt zu werden, dann aber trotzdem einen Schuss abbekommt und stirbt oder wo man ewig lange irgendwelche Karten studieren und Befehle geben muss, sind nicht so mein Fall ;)
Für mich ist es so: Eine Prise Taktik, kein Thema, aber zuviel Taktik, zu anstrengend.
 
Zurück