Star Fox 64 3D: Erste Screenshots zum Remake

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 3D: Erste Screenshots zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox 64 3D: Erste Screenshots zum Remake
 
ein neues Game von Star Fox hätte mich natürlich wesentlich mehr umgehauen, aber Lylat Wars war einfach nur geil. Von daher kann ich es verstehen, wenn man der jüngeren Generation so ein Spiel nicht vorenthalten will.

Trotzdem werden mir momentan einfach zu viele Remakes angekündigt. Hat der 3DS jetzt mehr oder weniger Power als nen N64? Sollte doch ca. GC Niveau haben?
 
Hm, das erinnert mich extrem an Starfox 64. Ich hoffe doch, das es ein komplett neues Game wird.

Starfox ist extrem cool und wird von Nintendo vernachlässigt. Die Gründe, einen 3DS zu kaufen, werden immer mehr.
 
Lol. Habe es jetzt auch gemerkt.

Ohne weitere Worte...
 
McN
Wen es ein neuer Teil wäre, gäbe es keine "64" im Titel.
Ist also eine Umsetzung des N64 Spiels und kein neuer Teil.


Ein neues Star Fox wäre auch mir viel lieber.
Vor allem da der 3DS grafisch deutlich mehr auf dem Kasten hat.
 
@McN, hab grad die News kopiert um dir das zu senden "Dabei handelt es sich um das Remake des beliebten Nintendo 64-Klassikers, welcher nun auf dem neuen Handheld neu aufgelegt wird. " ^^

Haste aber noch früh gemerkt ;-)
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

Haste aber noch früh gemerkt ;-)

-----------

Na immerhin habe ich es noch gemerkt. ;) Ich sollte weniger saufen...

@Garfield

Alles komplett überlesen. Nur noch grob Starfox gelesen und dann reflexartig in den Schreibmodus. :D

Schade, das es kein neues Game wird. Nintendo enttäuscht.
 
Lol grade schrieb ich noch bei den Zalda 3DS Pics wie Pixelig es auschaut und hier fast nix, da bin ich doch schon baff^^
 
stimmt Lylat Wars war wirklich "einfach nur geil"!

sowas darf ruhig wieder erscheinen :)
 
Wichtig ist, dass sie der grausigen Midi-Musik des Originals ein zeitgemäßes Makeover verpassen. Das epische Opening Theme sollte allermindestens das Niveau der "Super Smash Bros. Melee"-Version erreichen.

Ergo: Das hier http://www.youtube.com/watch?v=1hy3MPLPdW4

sollte so http://www.youtube.com/watch?v=yk6d2HdJATY klingen.



Ach ja, außerdem will ich endlich 'nen "Star Fox"-Anime! Oder, noch besser, ein Stop-Motion-Animationsfilm im Stil von "Fantastic Mr. Fox".
 
In stereo-3D muss das schon geil rüberkommen!

Ich kann es kaum Erwarten, der 3DS wird sowas von am 1. Tag gekauft!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

In stereo-3D muss das schon geil rüberkommen!


Ich kann es kaum Erwarten, der 3DS wird sowas von am 1. Tag gekauft!


McDaniel-77

--------------------

Ach, gib Ruhe. Die Musik war toll in der Melodie, aber die Klangquali war daneben. Bezweifle aber, das die dafür den Soundtrack neu einspielen. Nintendo will schließlich ohne große Mühe nochmal abkassieren.
 
Zurück