Pilotwings Resort: Rückkehr des Fliegertitels auf dem 3DS

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pilotwings Resort: Rückkehr des Fliegertitels auf dem 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pilotwings Resort: Rückkehr des Fliegertitels auf dem 3DS
 
Wurde auch höchste Zeit das mal wieder ein neuer Teil erscheint. Vor allem die N64 Version fand ich damals klasse. Aber warum mußte man gerade die Miis als Charaktere einfügen?
 
Schön! Habe ich auf dem SNES immer gerne gespielt, auch wenn ich nie mit dem Paraglider zurecht kam.

@Garfield:
Gegen Miis als Charaktere habe ich nichts. Kann man sich ja auch so zusammenbauen, dass es nicht allzu kindisch wird. Wie oft ich beim Boxen schon Hitler verprügelt habe...
;-)
 
Recycling-DS.

Nintendo ist echt clever. "Neue" Hardware, alte Spiele und alle kaufen sie.
 
chilichote
Es handelt sich dabei um einen komplett neuen Teil. Also nichts mit altem Spiel ;)
 
Pilotwings64 war ein großartiges Spiel, versteh ich absolut nicht warum Nintendo bis jetzt keinen Nachfolger rausgebracht hat.

Muss sagen der 3DS wird langsam intressand, obwohl ich eigentlich gar keine Handheld Konsole brauche.
 
Kenne nur den Teil für das SNES. Gehört definitv zu den Spielen, die ich unbedingt mal wieder spielen möchte. Der Stil des 3DS Titels schreckt mich aber schon sehr ab.

Das Gerät scheint aber nicht verkehrt zu sein.
 
Zurück