Super Street Fighter IV 3D: Neuer Capcom-Prügler auf dem 3DS

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV 3D: Neuer Capcom-Prügler auf dem 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV 3D: Neuer Capcom-Prügler auf dem 3DS
 
Alle 5 Minuten kommt ein Knüller nach dem anderen für den 3DS raus ;)
 
ja den entwicklern scheint das teil echt zu gefallen
 
Ach meno, jetzt muß ich mir wohl wirklich den 3DS zulegen.
Der scheint technisch eine menge auf dem Kasten zu haben.
 
McDaniel-77
Ich kann mir nicht vorstellen das MGS 3 durch 3D wirklich besser wird. Klar es ist dann in 3D, aber es ist immer noch dasselbe Spiel wie auf der PS2.
 
bist du gescheid für den 3ds wird ein spiele-blockbuster nach dem anderen angekündigt - und das vor dem release. ich glaub ich hab noch nie einen konsolenrelease miterlebt der eine derart starke drittherstellerunterstüztung von tag eins an hatte. das wurde ja sogar von nintendo genüßlich bei der pressekonferenz erwähnt - sicher eine genugtuung.
anscheinend muss dieser neue handheld wirklich ein verdammt gutes stück hardware sein, dass die dritthersteller alle sofort mitaufspringen.
 
McDaniel-77

Kriegst du von Nintendo Geld dafür,das du den Link die ganze Zeit herumpostest?
 
Die schwarzen Ränder und die fehlende Kantenglättung erinnern frappierend an die behelfsmäßige Cell Shading Grafik von GTA Chinatown Wars.
 
dorgard
Stimmt. Die Grafik der PSP Version von GTA Chinatown Wars war wirklich enttäuschend :D
 
Richtig. War ja auch eine DS-Portierung. Hätten sie mal lieber GTA San Andreas Stories statt diesem Crap veröffentlicht.
 
Ich weiß echt nicht warum ihr auf dem 3DS so abfährt, bis auf wenige Titel erscheinen doch nur Remakes oder Updateversionen.
 
Swar
Für die PS3/XBOX 360 erscheinen überwiegend doch auch nur Fortsetzungen. Außerdem ist es normal das man bei Launchtiteln zum großteil auf bekannte Marken setzt. War bei der PS2, PS3, XBOX 360 auch nicht anders.

Unter den angekündigten Titeln sind schon jetzt einige darunter die mich brennend interessieren. Auch wen es sich zum großteil nur um Fortsetzungen handelt. Bei der 2 Spielewelle sind dann bestimmt auch mehr neue Marken mit dabei.
 
dorgard
Die schwarzen Ränder sind bei Cell Shading Grafik beabsichtigt. Das hat nichts mit der Leistung zu tun.
 
@ GarfieldausHN

Ja schon aber muss den jeden Titel der vor X Jahren erschienen ist wie z.B. The Legend of Zelda - Ocarina of Time oder Splinter Cell Chaos Theory der bereits auf dem alten DS erschienen ist oder Ghost Recon oder Metal Gear Solid 3 nochmal verwursten ?
 
Swar
Nein muß man nicht. Ich finde es auch nicht gut, das eine erneute Welle an Umsetzungen, bereits längst bekannter Titel auf uns zukommt,die zum Teil schon mehrfach umgesetzt wurden.

Aber es gibt doch auch eine Reihe von Neuentwicklungen wie Mario Kart 3D, Resident Evil: Revelations, Pilotwings 3D, Professor Layton & The Mask of Miracle, Dead or Alive 3D, Kingdom Hearts, Ridge Racer, ....... . Die Ports kann man doch einfach links liegen lassen, und sich beim kauf auf die Neuentwicklungen beschränken.
 
Hoffentlich bringen die Neuentwicklungen was, weil ich den 3DS in Gegensatz zum alten DS gut finde.
 
Zurück