Mario Kart 3D: Die ersten Screenshots erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 3D: Die ersten Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 3D: Die ersten Screenshots erschienen
 
Sieht nach einem neuen Teil aus, und nicht nur nach einem Port. Oder lieg ich damit daneben?
 
Laut 4players erreicht der 3DS nicht mal die Leistungsdaten der PSP. Ich hielt das zunächst für unvorstellbar, doch dieser erneute Mario Kart Ableger sieht tatsächlich kaum besser aus als ein N64-Titel.
Das einzige was in der Industrie noch nicht stagniert, ist die Kreativität bzgl. neuer Geschäftsmodelle zum ausnehmen der Käufer.

Die eneue Generation fuchtelt sich casualisierend in 3D von mir davon und zahlt sich dafür dumm und dämlich. Das ist nicht mehr meine Welt.
 
das game wird wohl nicht die grafikreferenz für den 3ds werden, gekauft isses aber dennoch. alleine wegen den nostalgie-faktor! ^^

@dogard: öhm.... geh weg.
 
@dorgard 3D zwar ohne Brille, dafür verpixelt/vermatscht.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich besser finden soll... ;)
 
@Smash Brotehr
Du nennst es Nostalgie-Faktor, ich nenne es "immer die gleiche Scheisse".

Wieviel Retro verträgt der Konsument noch? Seit Mitte des letzten Jahrzehnts werden wir dank XBA, Flash, Highspeed-DSL & Downloadmöglichkeit von Emus / Roms, Custom Firmwares, Neuauflagen alter Konsolen mit Retro überflutet!

Jetzt ist mal Zeit für einen neuen Aha-Effekt, einen echten Technologie-Sprung und eine Ablösung von der routinierten Nostalgie-Zielgruppenbediener-Masche. Eine Anti-Retro Bewegung muss her.
 
so kann man es natürlich auch sehen. ist wohl auch der grund, wieso ich seit ut2004 keinen shooter, und gt4 keinen racer mehr gekauft hab.
 
ICh persönlich finde dieses Retrozeugs extrem cool. Meiner Meinung nach sind die meisten der aktuellen Games, bzw seit Ps2 etc. Spiele die einmal durchgezockt werden und dann verschwinden. Das war bei mir früher nicht so. Die Games waren klasse. Sie waren kurz, zum Großteil, aber das fande ich genial. Wenn ich Lust hatte mal ne Rund Sonic bspw zu spielen dann habe ich das Game reingepackt und durchgezockt. Heute brauch man dafür mehrere Sitzungen.
Klar finde ich die heutigen Games auch klasse, auch wegen ihre Komplexibität und Storys, aber die Spiel ich für gewöhnlich einmal und dann wars das, aber wenn dann so Retrospiele rauskommen zum immer wieder spielen, das find ich persönlich super.
ABer ist meine eigene Meinung
 
hmmm ich bin einfach noch etwas skeptisch was den 3ds anbelangt. muss zuerst testen wie gut der 3d effekt rüber kommt.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Laut 4players erreicht der 3DS nicht mal die Leistungsdaten der PSP. Ich hielt das zunächst für unvorstellbar, doch dieser erneute Mario Kart Ableger sieht tatsächlich kaum besser aus als ein N64-Titel.


-------------------------

Also, der MGS 3 Port zeigt imo, dass der 3DS mind. auf dem Level der PSP liegt ;)

Mehr hat wohl auch keiner erwartet.
Einige Rechenleistung wird auch für den 3D Effekt drauf gehen.
 
dorgard
hat folgendes geschrieben . Die eneue Generation fuchtelt sich casualisierend in 3D von mir davon und zahlt sich dafür dumm und dämlich. Das ist nicht mehr meine Welt.
Was man nicht möchte braucht man nicht zu kaufen . Ständiges lästern und maulen über Dinge die andere sehr wohl interessieren ist nicht der richtige Weg . Es mag ja deine Meinung sein , aber wer will die schon wissen .
 
Wer mal sehen will, was der 3DS so kann:

http://www.youtube.com/watch?v=5D92S9unF88&fmt=18

60 fps und das in stereo-3D !!! Dagegen sieht ein Killzone 3 mit net mal 30 fps ziemlich alt aus - und das auf einem 200 Gramm Handheld *muhahaaa*.

McDaniel-77

P.S.: Mario Kart 3DS wird sowas von rocken, endlich Analogsteuerung dank dem Slide-Pad und natürlich wieder 60 fps bei stereo-3D. Nicht zu toppen!
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Laut 4players erreicht der 3DS nicht mal die Leistungsdaten der PSP. Ich hielt das zunächst für unvorstellbar, doch dieser erneute Mario Kart Ableger sieht tatsächlich kaum besser aus als ein N64-Titel.

_____________________________________________________

Ich zitiere mal ign.com: "The graphics look on par with (or even better than) the PlayStation 2 version of Snake Eater"

Zum Nachlesen: http://ds.ign.com/articles/109/1098713p1.html

Und, wer hat nun Recht? Abgesehen von 4players lese ich überall, dass die Grafik des 3DS deutlich über PSP-Niveau liegt, etwa auf Wii-Niveau. Schon mal das neue Resident Evil gesehen?
 
Irgendwie genial, wir sind im Jahre 2010 und man bekommt Screenshots von Spielen bei denen man im ersten Moment denkt sie wären bereits 10 Jahre alt.

Klar, es handelt sich um ein Handheldsystem, aber wenn ich mir die Pics so anschaue dann sieht das eigentlich haargenau so aus wie Mario Kart 64 und das erschien wenn mich nicht alles täuscht ´95 oder ´96.

Eine ware Glanzleistung, aber hauptsache es läuft mit 60fps.

Ich finde Nintendo sollte langsam etwas zeitgemäßer arbeiten, immerhin scheint der 3DS schonmal genug Leistung zu bieten das wenigstens die Games der anderen Publisher einigermaßen aussehen werden.
 
@ dorgard

Mittlerweile wissen wir alle, dass du die Wii, Nintendo und auch den DS und den 3DS nicht magst. Nun reicht es aber bitte damit, dass du das in jede zweite News reinrotzt.

@ Screens

Die sehen echt Kacke aus. Die Screens von Resident Evil sehen dagegen auf 360 Niveau aus. Keine Ahnung wie das mal werden wird, lassen wir uns überraschen.
Wie immer bei Nintendo gilt: Haters gonna hate!
 
-----------------------------------------
dorgard hat folgendes geschrieben:

Du nennst es Nostalgie-Faktor, ich nenne es "immer die gleiche Scheisse".

Wieviel Retro verträgt der Konsument noch? Seit Mitte des letzten Jahrzehnts werden wir dank XBA, Flash, Highspeed-DSL & Downloadmöglichkeit von Emus / Roms, Custom Firmwares, Neuauflagen alter Konsolen mit Retro überflutet!
-----------------------------------------

Hier muss ich dorgard absolut recht geben. Nintendo bringt für den Nintendo 3DS exakt den gleichen Ramsch, den man schon zig mal gesehen hat: Mario Kart, Paper Mario, Nintendogs, Animal Crossing, usw. Es folgt dann natürlich noch ein wiederverwurstetes Zelda, Pokemon, Metroid Prime und diverse Minispielsammlungen mit Mario. Daran kann ich wahrlich nichts nostalgisches Erkennen, sondern billigst produzierte Spiele ohne jegliche Innovation. Mir persönlich gehen die ewig gleichen Spiele auf die Nerven und hoffe stark, dass zumindest 3rd-Party-Entwickler etwas mehr Einfallsreichtum an den Tag legen.
 
@ Ilmater

Keiner zwingt dich, den 3DS zu kaufen.
Wenn du jetzt schon in dieses dumme "immer der selbe scheiss" Horn bläst, obwohl vielleicht 0,5% der Spiele bekannt sind, die für das Teil mal erscheinen werden, mangelt es schon sehr an Objektivität.

Und wer mit Mario, Zelda und Donkey Kong nix anfangen kann, der sollte sich einfach mal fragen, ob er mit Nintendo richtig beraten ist.
 
---------------------------------------
Menirules hat folgendes geschrieben:

Keiner zwingt dich, den 3DS zu kaufen.
---------------------------------------

Das ist in letzter Zeit das Standardargument einiger Forenteilnehmer: Man muss ja auch nicht Kinect, Move, PSN Plus, etc. kaufen. Na und? Nintendo fabriziert trotzdem den gleichen Ramsch, egal ob ich das Zeug kaufe oder nicht ;).

---------------------------------------
Wenn du jetzt schon in dieses dumme "immer der selbe scheiss" Horn bläst, obwohl vielleicht 0,5% der Spiele bekannt sind, die für das Teil mal erscheinen werden, mangelt es schon sehr an Objektivität.
---------------------------------------

Ich finde es eher dumm, wenn man sich für die ewig gleichen Spiele immer noch begeistern kann bzw. dieses Vorgehen von Nintendo auch noch verteidigt. Die Rede war übrigens ausschließlich von Nintendo-Spielen, nicht dem Spieleangebot im Gesamten.
Willst du ernsthaft behaupten, dass die restlichen 95,5% der kommenden 3DS-Spiele von Nintendo absolut einzigartige und innovative Neuentwicklungen sind? Das glaubst du ja wohl selbst nicht :D! Ich denke, meine Einschätzung ist da wesentlich objektiver ;).
 
@ Ilmater

Nenne mir eine einzige innovative Neuentwicklung auf PSP, PS3 oder Xbox360.
Warum wird das gerade immer von Nintendo erwartet, bei den anderen aber nicht mal ansatzweise angesprochen?
Alleine die Konsolen von Nintendo sind (vor allem im Gegensatz zu den beiden anderen Herstellern) kreative Neuentwicklungen. Schon mal sowas wie die Wii gesehen vorher? Oder sowas wie den DS, geschweige dem den 3DS?
Warum nimmt man ohne mit der Wimper zu zucken 9 CoD Teile in einer Generation hin, aber weint rum, wenn es pro Konsole ein einziges Mario Kart gibt?
Das will mir einfach nicht in den Kopf. Aber vielleicht kannst du es mir ja erklären.

Das ist das was ich immer sage: Wer nicht auf Mario, Zelda und Konsorten steht, der ist mit Nintendo einfach schlecht beraten.
Das ist ja total ok, dagegen sagt ja keiner was. Aber ich geh doch auch nicht in jeden Film von Till Schwaiger und erwarte, dass mir das gefallen wird. Verstehst du was ich meine?


Edit: Was heisst da "ewig gleiche Spiele"? Mario Kart Wii ist dann wohl das gleiche wie Super Mario Kart? Dann hätte aber nach Doom keiner mehr einen Eoshooter kaufen dürfen!
 
Zurück