Deus Ex: Human Revolution: George W. Bush wegen Massenmord gesucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: George W. Bush wegen Massenmord gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: George W. Bush wegen Massenmord gesucht
 
Erst der geile CGI-Trailer ud jetzt das hier. Meine Vorfreude über Deus Ex 3 wird immer größer und größer ;)
 
Wie geil ist das den :D Das bisher veröffentlichte Material läßt auf ein großes Spiel hoffen.
 
Man muss ja als Spielehersteller schon Eier haben, um sowas zu bringen, dafür Daumen hoch.
Mal abgesehen davon, dass mir der Stil der Bilder gefällt, hoffe ich, dass Dabbelyou auch in der Realität endlich das bekommt, was er verdient, eine nette kleine Zelle im Todestrakt, wie es Massenmörder und Raubritter aus niederen Motiven verdienen.
 
nee, EIDOS montreal macht das spiel. Square enix die zwischensequenzen, und eidos gehört halt mittlerweile square enix...
 
oh, die deutsche grammatik... meinen letzten satz kann man so- wie andersrum lesen, also: square enix kaufte eidos.
 
Nach den reichlich platten Allegorien und den too-cool-for-school outfits im trailer kein wirklich überraschendes Bild (das es wahrscheinlich eh nicht ins Spiel schaffen wird)
 
Habe keinen der beiden Vorgänger gespielt *schäm* deshalb (obwohl die Antwort für viele Fans klar sein sollte): Ist Teil 1 im Jahr 2010 noch gut spielbar bzw. als Erstspieler interessant ?
 
B1-66-ER
In Sachen Gameplay/Story überzeugt Deus Ex 1 auch heute noch.
Die Grafik ist leider nicht wirklich gut gealtert.
 
Teil 2 ist dafür grafisch noch ganz ok. Viele fanden die Story und das Gameplay aber nicht dolle. Mir hats aber trotzdem Spaß gemacht.
 
ich gebe dem dicken kater recht, deus ex 1 ist sogar heute noch ein tolles spiel! ich lege viel hoffnung in deus ex 3.
hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht. siehe system shock 2 -> bioshock.
 
Teil 1 ne Chance geben? :D Bitte tu es dir nicht an. So viel manche Nostalgiker auch auch schwärmen vonwegen tolle KI und wie einzigartig alles wäre... nachdem ich das Teil im Jahre 2005 nochmal durchgezockt habe kann ich nur den Kopf schütteln...
 
Das Spiel ist genial und kann auch heute noch gespielt werden. Nur nicht die PS2 Version, die lädt ständig nach...

Ich freue mich auf den dritten Teil.

Ansonsten finde ich es unssinnig, das man nach Bush sucht im Jahr 2027 mit einem Foto von ca. 2005.
 
@fertigo:

Was genau bringt dich denn zum Kopf schütteln?
Ich finde die Stealth Mechanik ist manchmal ein bisschen seltsam, wenn man ein paar Meter vor dem Gegner herumkriechen kann ohne entdeckt zu werden. (Ist vielleicht auf höheren Schwierigkeitsgraden anders)
Die KI ist in der Tat auch nicht so klasse, die meisten Gegner laufen im Kampf einfach wild herum und schießen. Oder sie bleiben einfach stehn.
Wenn man sich hinter eine Ecke hockt und Alarm auslöst, kommt oft die gesamte Mannschaft der Reihe nach an und platziert den Kopf immer direkt im Fadenkreuz, so dass man nur noch abdrücken braucht. =P

Ansonsten sind die Spielmechaniken aber einfach gut. Obwohl vielleicht "heutzutage" viele mit so einem Inventory System total überfordert sind. o_o
 
Zurück