Deus Ex: Human Revolution: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Neues Bildmaterial erschienen
 
Hoffentlich wird der neue Teil den älteren Teilen gerecht!
Die Qualität der Games von Eidos lässt ja stark nach...
 
Xleft4theDEADxX
Was für Spiele meinst du konkret? Ich hatte nicht den Eindruck das Eidos in letzter Zeit deutlich schwächere Titel veröffentlichte.
 
Im Gegenteil. Die Qualität bei Eidos hat zugenommen. Wenn ich noch an die Zeit von Tomb Raider The Angel of Darkness, Project Snowbind, Total Ovedose usw. erinnern darf. Waren alles so games zwischen den Jahren 2003-2005. Da war die Quali im Keller. Danach ging es aber mit TB:Legend, Kane & Lynch, Batman rapide bergauf.
 
Seit Warren Spector nicht mehr an der Deus Ex-Serie beteiligt ist, bin ich skeptisch geworden, auch was Teil 3 betrifft.
 
Zurück