Gears of War 3: Brandneue Screenshots des Actionkrachers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Brandneue Screenshots des Actionkrachers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Brandneue Screenshots des Actionkrachers
 
Wow! Find ich cool das Anja diesmals auch an den Gefechten teilimmt :-)
Aber diese ärmellosen Rüstungen sehen irgendwie verkehrt aus :-/
 
Hoffentlich wirds nicht so langweilig wie der Vorgänger, der war in meinen Augen nur ein plumpes Update. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
 
Restriker
Das trifft auf 90 Prozent aller Fortsetzungen zu ;) Ich fand das man sich gegenüber dem Vorgängern deutlich gesteigert hatte. Die Fortsetzung bot sowohl spielerisch als auch grafisch mehr Abwechslung, eine bessere/umfangreichere Story, und konnte auch grafisch nochmal zulegen. Allerdings fand ich es etwas zu leicht, und auch die KI kam mir schwächer vor.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Das trifft auf 90 Prozent aller Fortsetzungen zu ;)

Find ich überhaupt nicht. Die Fortsetzungen werden in allen Bereichen verbessert und machen mehr Spaß. GOW2 allerdings bot da einfach viel zu wenig die Story kam mir eher aufgesetzt vor anstatt spannend oder mitfühlend. Grafisch haben mich die ersten Levels ebenfalls sehr enttäuscht. Für GOW3 muss imo deutlich mehr kommen, und zwar von der 1. bis zur letzten Map. Wie eben bei den meißten Fortsetzungen.
 
Restriker
Es gibt viele Fortsetzungen die verschlimmbessert wurden, und schlechter ausfallen als ihre Vorgänger. Zum Beispiel Far Cry 2, Lost Planet 2, Condemned 2, Knights of the Old Republic 2, Devil May Cry 2, Headhunter 2, Deus Ex 2, Perfect Dark Zero,.... Die Liste liese sich beliebig fortsetzen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Es gibt viele Fortsetzungen die verschlimmbessert wurden, und schlechter ausfallen als ihre Vorgänger. Zum Beispiel Far Cry 2, Lost Planet 2, Condemned 2, Knights of the Old Republic 2, Devil May Cry 2, Headhunter 2, Deus Ex 2, Perfect Dark Zero,.... Die Liste liese sich beliebig fortsetzen.


Na und? hier gehts um GOW2. Ebnso kann ich dir ne Liste geben in denen die Vorgänger um länger besser waren.
 
Gears 2 war genauso wie es sein sollte.
Größer, besser, abwechslungsreicher.
Keiner wollt dass das Rad neu erfunden wird.
 
Teil 1 war genial, Teil 2 auch noch sehr gut (wobei der wow effekt ausblieb)! Teil 3, naja ich kann langsam die U3 Engine nicht mehr sehen, aber wird bestimmt wieder gutes spiel...
 
Teil 2 war zwar pompöser inszeniert, aber das geniale Erlebnis und die Tiefe eines Gears 1 hat es trotzdem nicht erreicht. War am Ende von Teil 2 auch ein wenig enttäuscht. Die Endgegner waren genial und auch fordernd, im Gegensatz zum Rest des Spiels. Aber kein Vergleich zu Teil 1... ;)

Teil 3 sieht richtig gut aus. Vor allem Dom´s Bart sieht cool aus und schön, das mal eine Frau mitspielt. Die Umgebungen hauen mich aber nun nicht mehr sofort vom Hocker, weil man irgendwie das Gefühl hat, schon mal alles zu ähnlich gesehen zu haben.
 
Oh ja! Kanns kaum erwarten. Und dann wieder mit nem Freun (online) durchzocken....Göttlich XD
 
naja ichfand den grafischen unterschied von gow1 und 2 als kaum wahrnehmbar das tus jetzt auch bei den pics von teil3 engine ist einach ausgelaugt sie hätten da ue3 nehmen sollen....

spieler rich wirds aber sicher wieder 1a
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

naja ichfand den grafischen unterschied von gow1 und 2 als kaum wahrnehmbar das tus jetzt auch bei den pics von teil3 engine ist einach ausgelaugt sie hätten da ue3 nehmen sollen....


spieler rich wirds aber sicher wieder 1a


Also der Unterschied zwischen Teil 1 und 2 ist eigentlich mehr als deutlich, gerade was Texturen und Detailgrad angeht (Bspw. hier zu sehen, falls dir selbts nicht aufgefallen ist ;) http://www.videogamer.com/features/article/27-06-2008-450.html). Ich bin mal guter Dinge das noch eine Steigerung möglich ist, allerdings halte ich das vom Standpunkt Gow2 für nicht wirklich nötig, da kommts mir jetzt doch noch mehr auf die Story an.
 
wow die konnten die grafik nochmals um ne ganze ecke steigern wies aussieht!!!! respect! könnte die neue grafik referenz werden!
 
Also, verstehe auch nicht was Restrikter meint^^

GoW 2 sah doch schon ne ganze Ecke besser aus als der erste Teil, hatte mehr Multiplayer Varianten, hatte Bots im Multiplayer (für Splitscreen/Lan-Gefächte was ganz feines), bot mehr -sogar sehr kreative- Waffen, fettere Endgegner und spielte sich -insbesondere im Coop- um ein vielfaches dynamischer als der Erstling
Die Story ist ohnehin nicht Hauptaugenmerk eines Shooters, aber wirklich schlecht wars nun wirklich nicht, insbesondere als Dom seine Frau völlig versklavt und ausgelaugt sterbend vorfand-
war für nen shooter schon recht dramatisch ^^

Wegen dem gesunkenen Schwierigkeitsgrad:
naja, also, ich fand das auf Wahnsinn ohne Coop Hilfe unschaffbar-
aber vlt werde ich auch einfach nur langsam alt :D
 
Silbermond
"sie hätten da ue3 nehmen sollen.... "


Ähm, die kommt doch zum Einsatz. Genau genommen die UE 3.5
 
Die Grafikqualität mag nicht schlecht sein, aber die Charaktere, ganz besonders der Typ mit dem Kopftuch, sind irgendwie das groteskeste was es in Spielen so gibt. Mit seinem winzigen Kopf, der kleiner ist als seine Faust, und Armen so dick wie... Beinen. ó_Ò
Der Torso ist beinah genauso breit wie lang, und der Kopf sieht oben irgendwie gequetscht aus, als hätt er sein Kopftuch da zu fest zugezogen und sich dabei den Schädel gebrochen. Aber ist ja kein Wunder, wenn man die Finger so dick hat, dass man nichtmal mehr in der Nase bohren könnt.

Vorher konnt man sich wenigstens noch einreden, dass es einfach an der dicken Rüstung lag... ne ne ne. x_x
 
@GarfieldausHN

Sorry habe mich da vertan die Unrealengine 4 ist es warauf ich hinaus wollte die 3.5 ist wie ein updete mit kleinen verbesserungen die engine 4 soll erst mit der nächsten konsolen generation zum einsatz kommen
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

Wegen dem gesunkenen Schwierigkeitsgrad:

naja, also, ich fand das auf Wahnsinn ohne Coop Hilfe unschaffbar-

aber vlt werde ich auch einfach nur langsam alt :D

-----------------

In der Tat. Die Dummheit der K.I. gerade in den kniffligeren Szenen war überwältigend. Vor allem wenn er immer in die Feinde reinrennt und ihn zu retten schließlich einem Selbstmordkommando gleichkommt.

Mit Mensch war es dann schon wieder viel einfacher, vor allem gegenüber Teil 1.
 
Zurück