Sniper: Ghost Warrior: Neue, brutale Screenshots zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Neue, brutale Screenshots zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Neue, brutale Screenshots zum Spiel
 
Rein optisch wirklich nicht übel. Nun muss nur noch das Spiel selbst taugen. Offenbar setzt City Interactive auf das Motto "Mit vielen Z-Titeln genug Geld machen, um dann einen B-Titel raushauen zu können".
 
ich denke das dieser titel das gewisse etwas hat.auch die grafik sieht schon mal ganz gut aus, im gegenteil zu ihren ganz anderren games die sie bis jetzt gemacht hatten.
ich denke das der titel ein hit wird mal schauen.
 
Weiß man schon ob Sniper: Ghost Warrior als Vollpreistitel veröffentlicht wird?
 
@GarfieldausHN
Nein, hab leider diesbezüglich auch noch nix gelesen :/

Aber das Spiel könnte sehr gut werden, optisch siehts ja mal echt cool aus, und spielerisch wirds genau wie jedes andere Kriegsspiel.
Sehtr untypisch für ein CI Game.
 
Ich find die Screenies insoweit sehr interessant, als dass man sieht, dass Wind, Herzschlag und vermutlich auch die Gravitation eine Rolle spielen werden. Find ich sehr gut. Auch wenn schon ne Menge rote Farbe fließt, sehen von Sniper getroffene Köpfe dennoch ganz anders aus, aber ich glaub das wäre zu hart, wenn man das integriert^^
Ich freue aber dennoch auf das Spiel und wenn es mal gebraucht verfügbar ist, werde ich auch mal reinschauen.
 
Bin beeindruckt das City Interactive sowas auf die Beine stellt!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Weiß man schon ob Sniper: Ghost Warrior als Vollpreistitel veröffentlicht wird?


Laut IGN soll's ein 40-Dollar-Titel werden.
 
Na ja, Screenshots und Videos von City Interactive waren schon immer Blender...einige Games sahen auf Screenshots super aus, im Endeffekt waren es aber Gurken...Die City Interactive Games haben meist viel Potential, scheitern aber an der Umsetzung. Unpassende Musik, hölzerne Charaktere, doch nicht so tolle Grafik, beschi**ene Steuerung, etc... einfach mal abwarten. Aber dennoch fand ich die Games bisher immer wenigstens spielbar. Werde also auch dieses Game im Auge behalten und mir für ein paar Runden Action besorgen....
 
City Interactive macht Fortschritte mit seinen Shootern. Nachteil: Man hat nicht mehr so viel zum Lachen. Die ersten Shooter von City Interactive waren so trashig, dass sie fast schon wieder gut waren (zumindest für die Lachmuskeln).
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Weiß man schon ob Sniper: Ghost Warrior als Vollpreistitel veröffentlicht wird?

Wird hier in Deutschland 39,99 UVP kosten.
 
Zurück