Disciples III: Renaissance: Releasetermin & neue Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Disciples III: Renaissance: Releasetermin & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disciples III: Renaissance: Releasetermin & neue Screenshots
 
Ajoa, sieht schonmal ganz nett aus... Ist aber kein Vollpreisspiel, oder?
 
Warte jetzt schon ewige Jahre auf diesen Titel. Schön das es nun endlich einen zeitnahen Release gibt. Habe Desciples 2 geliebt, hoffe der Titel hat den Sprung in die 3D Welt gut überstanden.
 
Fand "Disciples 2" auch geil, wobei das Spiel als Ostblock-Titel von den meisten Mags nicht ernst genommen wurde und mäßige Wertungen eingefahren hat (Ausgerechnet aber die Gamestar hat das Spiel und seine Add-Ons in den hohen Himmel gepriesen :D ).
 
Zurück