Kane & Lynch 2: Dog Days: In Deutschland geschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: In Deutschland geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: In Deutschland geschnitten
 
Hätte ich jetzt fast vergessen, das man solche Spiele auch noch hierzulande kaufen kann :D
 
Echt schade, da muss der deutsche Staat wohl auf mein Geld verzichten.
 
Im neuen Splinter Cell Teil kann Sam seine Gegner als Geiseln nehmen und hinterher kaltblütig das Genick brechen oder gegen die Wand dreschen und was soll hier anders sein ?
 
AUFRUF: gleich stehen lassen!
Kein Stück davon soll verkauft werden...wird aber leider vergebens sein.
 
@swar
sind ja keine Zivilisten, die der Sam Fisher da bearbeitet. Zivilopfer haben der USK noch nie gefallen, obwohl...GTA.
 
@mytvier

warum soll keins gekauft werden? jeder vernünftige mensch holt sich seine games doch eh im ausland.
 
@doctorodoom

Stimmt, aber ich meine ja die USK(deutsche) Version damit.
 
sinalco87
Die Unterschiedlichen Einstufungen von Spielen kommen wohl daher, weil nicht immer dieselben Personen die Prüfung vornehmen.
 
Oder auch daher, dass der ein oder andere Publisher besser zahlt? Oder glaubt ihr ernsthaft, dass da alles sauber läuft?

Ich für meinen Teil steh nicht auf Zivilstenabschlachten aber es geht mir einfach ums Prinzip. Ich bin 21 Jahre alt und will auch das bekommen was ich haben will! Deshalb werde ich auch wieder die Uncut Version holen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Man kann in meinen Augen nicht generell gegen Zensur sein, denn absolute Meinungsfreiheit in Massenmedien wäre sehr unwünschenswert (Propaganda, Extremismus usw wären die Folge und es gibt immer wieder Torfnasen, die sich durch sowas beeinflussen lassen)


Es gibt einen Unterschied zwischen "Meinungsäußerung" und "Hetze". Es sollte jeder seine Meinung frei vertreten können - nur muss er eben auch mit den Konsequenzen leben.
 
Da Teil 1 schon so sau kurz war warte ich eh bis es 10-20EUR kostet. Bis dahin dürfte es auch eine gute Bloodpatch geben :P
 
@sinalco87... und genau darum geht es doch! Die Frage, seit ihr geil auf Gewalt?! Ja??? Warum sind Fime wie SAW Kinoerfolge?! Warum kann man sich solche Filme im Kino anschauen? Vor allem werden in Filmen Dinge ja wesentlich realistischer dargestellt, Irevesible, Baise Moi, Chaos, the last house on the left, etc. pp. Ich bin erwachsen, mir dürfen sie gerne sagen, ich darf bei rot nicht über die Ampel, aber NIEMAND verbietet mir, du darfst das nicht sehen, das nicht lesen, das nicht essen, das nicht nehmen und das nicht spielen! Das geht zu weit, und verletzt meine Menschenwürde und meinen Sinn für Freiheit! Zu allem Überfluss an Ungerechtigkeit kommt die UNGLAUBLICHE DUMMHEIT und offensichtliche Selbstüberschätzung des deutschen Staates dazu! Anstatt Steuern einzunehmen (Pegi unterstützen) geben sie Steuergelder aus (USK) ich meine überlegt euch das doch mal... DUMMHEIT!!! Die regen sich über ein paar Pissbengel auf, die von ihren Eltern, Mitschülern und Freunden nie Liebe bekamen & Amok laufen (Gott weiß das es furchtbar und traurig ist) und Spiele sind schuld? Weil die Frührentner (Politiker) keine Ahnung vom computer & Co. besitzen aber eine Erklärung brauchen für das Geschehene... Die Erklärungen sind aber, Schulsystem und antiautoritäre Erziehung ... das sind die Fehler unserer Gesellschaft nicht die Computerspielindustrie!
 
ActionMad hat folgendes geschrieben:

Da Teil 1 schon so sau kurz war warte ich eh bis es 10-20EUR kostet.



Die kurze Spielzeit, obschon diese ja mittlerweile Normalität bei Shootern ist, war neben der hakeligen Steuerung (zumindest in der PC-Fassung, die ich gespielt habe) das größte Manko. Aber Atmosphäre und vor allem die deutsche Synchronisation fand ich sehr gut gelungen.
 
Zurück