Crysis 2: Konkurrenzkampf innerhalb des Teams

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Konkurrenzkampf innerhalb des Teams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Konkurrenzkampf innerhalb des Teams
 
Schaumschlägerrei :P ich will sehen was am ende dabei herauskommt..

am ende sind dann eventuell beide versionen müll :D
 
wat will man erwarten? das is crytek. wat anderes als BOMBASTISCHE grafik zu zaubern, haben se net drauf. ich wette die engine laggt im nachhinein so dermaßen auf den konsolen, dass direkt am release-tag der erste patch kommt! aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! ;)
 
blablabla

@CryTek
Eure Spiele sehe Bombe aus und Tetris nicht, und Tetris spielt die Welt heute noch.
Warum?
Weil Grafik nicht alles ist!

Verbindet es mit mehr Innovationen, mehr verschiedene Spielelemente, möglicherweise auch Rollenspiel Elementen, um den Spielern mehr Spielspaß zu ermöglichen.
 
rückständiger und noch mehr nerdy geht´s wohl kaum, wer fightet heute schon noch um die beste grafik. ich komme mir vor wie zu 16-bit zeiten - und die sind über 20 jahre her. mal ganz abgesehen davon, dass ps3 und xbox360 technisch fast identisch sind.

alleine die aussage, sie hätten den pc ausgereizt sagt schon viel über die kompetenz aus, da man pc-systeme defacto gar nicht ausreizen kann, es gibt immer schnellere am markt und zwischen ner 0815-graka und nem highend-modell liegen welten.
 
Keine Ahnung was mit Crytek los ist aber wovon haben die so viel Angst? Jetzt kommt fast schon jeden Tag ne Hype-News, welche von ihnen persönlich in das weite Internet gestreut wird. Also entweder sind sie so extrem von sich selbst überzeugt und machen eins auf Larry oder es lief irgendwas schief, dass sie jetzt schon das Spiel so extrem "Hypen" müssen^^ Ich bin mittlerweile echt Crytek-Müde geworden und mich nerven die News mittlerweile
 
Crysis (PC) einmal durchgespielt. Modern Warfare 2 (Xbox)den Single Player angespielt.
Vampire Bloodlines, (Rollenspiel basiert auf der Halflife 2 Engine) zweimal mit jeweils 20 Stunden durchgespielt.
Mit anderen Worten: "Ich will wieder einen Shooter mit guter Story und ordentlichen Rollenspieleinlagen!".

Edit mit Spoiler : Als in MW2 die Russen in Amerika eingefallen sind hat sich mein Gehirn verabschiedet.
 
powerpack
Was die Leistung anbelangt, sind die Unterschiede zwischen PS3 und XBOX 360 zwar wirklich nicht sonderlich groß, aber von der Architektur her könnten beide Systeme nicht unterschiedlicher sein.

Ein Spiel kann zumindest zum Release die aktuell verfügbare Hardware im PC Bereich ausreizen. 6 Monate später sieht es natürlich wieder etwas anders.


sauter89
Das Müll dabei rauskommt bezweifle ich. Da müsste man schon sehr viel bei der Entwicklung schief laufen. Man kann davon ausgehen, das Crysis 2 Wertungsmässig zumindest im 70er/80er Bereich liegen wird. Obs für mehr lang, muss man sehen.
 
Die Buben langweilen mich.
Star-Autor hier, Übergrafik da, wird Grafik-Referenz blablabla....
Ich würd gern mal wirkliches Ingame Material sehen und nicht nur abgefilmte Wall-Trailer, die nix aussagen.
 
Ich mag Crytek und finde nicht das sie nur schwätzen.Ich fand/finde Far Cry noch immer geil und auch Crysis hat mir sehr gefallen.Ich freu mich auf den 2ten Teil.Und nein ich bin kein Grafik Nerd.
 
Die Idee finde ich sehr gut, weil praktisch beide Abteilungen so programmieren als wären es Exklusivtitel und die sind immer besser als Multis (beide Konsolen werden ausgereizt anstatt Ressourcen auf einer zu verschwenden, weil das Spiel nur dorthin portiert wurde)

Ist halt eine Frage des Budgets (=

PS: Der Konkurrenzkampf ist unfair xP
 
c. kamm
Beide Konsolen können dennoch nicht mit Crysis 2 ausgereizt werden, da die Grafikengine für 3 Systeme ausgelegt ist, und nicht mehr auf nur 1 System zugeschnitten ist.
 
Zurück