Quantum Theory: Erscheint im Sommer 2010

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Theory: Erscheint im Sommer 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Theory: Erscheint im Sommer 2010
 
Werde mir das Spiel vlt ausleihen oder aus UK bestellen um es ma anzutesten. Wenn es nur annähernd so gut wie Gears ist und weniger lagt dann wird es schon sein Geld wert sein.
 
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. In den bisher veröffentlichten Videos konnte mich Quantum Theory nicht wirklich überzeugen. Mal schaun was am Ende dabei herauskommt.
 
Ich bin vor allem gespannt darauf zu sehen, ob man die zusätzliche Entwicklungszeit sinnvoll genutzt hat. Vielleicht erwartet uns hier ja doch noch eine positive Überraschung.
 
Zurück