White Knight Chronicles 2: Neue Bilder des exklusiven PS3-RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Chronicles 2: Neue Bilder des exklusiven PS3-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Chronicles 2: Neue Bilder des exklusiven PS3-RPGs
 
Na hoffentlich wird es besser als der 1 Teil. Dessen grösste Schwachpunkte waren die langweilige und vor Klischee strotzende 08/15 Story/Charaktere, und der viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad.
 
Ein Grafik-Highlight scheint es ja nicht zu weden... aber mal abwarten was es im Gesamten wird.
 
Wenn White Knight Chronicles 2 keine grafischen Maßstäbe setzen sollte, dann soll mir das persönlich recht sein. Aber dann soll sich Sony auch bitte darum bemühen, den zweiten Teil zeitnah in den Westen zu bringen. Denn das, was momentan vielleicht noch die Bezeichnung "durchschnittlich" verdient, wirkt in eineinhalb Jahren einfach nur noch mächtig antiquiert. Wenn man dann auch noch eine langweilige Story und generische Charaktere anbietet, braucht man sich, glaube ich, nicht darüber zu wundern, dass man von den westlichen Medien bisweilen mit vernichtenden Wertungen abgestraft wird.
 
Hat hier Niemand was gegen das Kampfsystem zu sagen? Das war ja wohl grottenschlecht. Man durfte erst angreifen wenn der Kreis voll war und die Feinde durften immer. Und selbst als man 3 Meter weiter weg stand, wurde man getroffen.

Hatte es mir gekauft und nächsten Tag gleich wieder verscheuert.
 
Gmanbielefeld hat folgendes geschrieben:

Hat hier Niemand was gegen das Kampfsystem zu sagen? Das war ja wohl grottenschlecht. Man durfte erst angreifen wenn der Kreis voll war und die Feinde durften immer. Und selbst als man 3 Meter weiter weg stand, wurde man getroffen.

Hatte es mir gekauft und nächsten Tag gleich wieder verscheuert.



War bei FF12 auch nicht anders !
 
Zurück