Ghost Recon: Future Soldier: Erste Screenshots zum Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Erste Screenshots zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Erste Screenshots zum Actionspiel
 
Was fürn Rotz -.-

Ghost Recon war mal ne echt erfolgversprechende Serie, leider ist alles was nach Teil 1 mit Addons kam (mit Ausnahme des MP Parts von Advanced Warfighter) nur noch Schrott ...

Schlimmer ist, dass Rainbow Six das gleiche Schicksal erlitt.... Nach Teil 3 war da auch die Puste aus...

Aus einst anspruchsvollen Taktikshootern ist mittlerweile durchschnittliche Actionkost geworden... zum Glück gibts davon ja nicht genug
 
Mag diese High Tech-Soldaten nicht. Wenn ich Roboter sehen will, kann ich besser gleich einen Science Fiction-Shooter spielen.
 
Also bei Bild 3 musste ich spontan an die Metal Gear denken.
 
joar ,lieber gut kopiert als schlecht gemacht :-D
 
Also soviel ich weiß kommt es auch für die Wii.
Solltest du vielleicht abändern^^
 
Mir gefällts ... Nur wozu man einen LCD am rechten hinteren Schulterblatt braucht, erschließt sich mir nicht so ganz ...
 
Was ist das für ne sch....
Ich möchte wieder den richtigen Mitchel haben und auch wieder ein Ghost Recon habem das es mal war, tacktisch und spielerisch.
Noch leben wir noch nicht in einer Zeit das es schon Roboter oder irgendwelche Mechs gibt so wie mann es in den Screens sieht.
Also bitte einen vernünftigen Ghost Recon Titel in der heutigen Zeit Ubisoft, denn das was ihr jetzt da projeziert ist Schrott ganz einfach.
Ich möchte wieder das normale Ghost Recon feeling wieder haben so wie ich es als großer Fan der Serie gewohnt bin.
Aber so wie es aussieht werde ich den Titel Links liegen lassen.
 
Also ich finde die Idee garnicht schlecht. Und die "Roboter" sind Drohnen. Das US Militär nutzt Infanteriedrohnen z.Z. im Truppenversuch.
Und ob das Spiel taktischen Tiefgang vermissen lässt wisst ihr doch noch nicht. Verurteilt das Spiel nicht bevor ihr ne Demo gespielt habt oder zumindest Ingamevideos gesehen habt. Dieses vorschnelle verurteilen von Spielen sehe in letzter Zeit immer häufiger. Sie SC Conviction u.ä.
Also immer locker durch die Hose atmen und abwarten!
 
Den Einsatz des neuartigen Tarnanzugs stelle ich mir recht interessant vor. Die möglichkeit Drohnen vorschicken zu können, um das Gebiet zu erkunden, hat auch was für sich. Bin gespannt auf das erste wirklich aussagekräftige Gameplayvideo.
 
ich finde es komisch, dass sich viele über die roboter beschweren oder einige sagen, dass wir noch nicht in so nem zeitalter leben.

Guckt euch mal den Titel an, da ist es iwie logisch, dass rpgs auf den schultern sitzen oder solche mg-roboter herumrasen.

Ich finde das gar nicht schlecht, mal gucken wies im endeffekt wird ;)
 
Der Realo-Look eines GRAW2 oder SOCOM 4 gefällt mir persönlich zwar besser, dennoch kann ich die Kritik von einigen nicht ganz nachvollziehen.

Der Titel heißt ja nicht umsonst "Future Soldier" ;)
 
Ich weiss nicht... es sieht auf den Bildern aus, als ob Ubisoft vom CoD-Kuchen was abhaben will.

Mal abwarten, aber dieser Future-Kram reizt mich erstmal wenig.
 
Zurück